ich habe kein Problem mit Ausländern, aber ich gehe ihnen am liebsten aus dem Weg (wie auch eigentlich allen anderen Menschen ). Nein im Ernst, ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht und hab daher gewisse Vorurteile, gegen Nazis wie auch Ausländer (ich bin eigentlich selbst ein Halber).

Einmal war ich mit nem Kumpel in der Stadt (ich will die Geschichte so kurz wie möglich halten, daher lasse ich mal Details weg), wo uns ne Gruppe Türken angemacht haben, ich hab dummerweise einen von denen beleidigt, weil ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte... naja Konsequenz, die sind auf Fahrrädern hinter uns her, durch die halbe Stadt (wir zu Fuß) - sie haben uns immer gedroht, wir schlagen euch tot, wir fakeln euch die Schamhaare ab, wir schlitzen euch auf usw. - naja und weil wir vorher schon gesehen haben, dass sie jemand anders recht unfreundlich genommen haben, haben wir die auch recht ernst genommen (später haben wir per Polizei rausgefunden, dass sie sowas schon mehrmals gemacht haben, hausverbot in mehreren Läden und Schwimmhallen haben, Vater im knast und Mutter dient nur zum Kinder austragen , wegen ein paar Schlägereien waren die schon mal aufgefallen).
Naja, letztendlich hat uns ne ältere Frau in Schutz genommen und die Türken sind abgezogen...

Das war die erste unangenehme Situation mit Ausländern...

Ein anderes mal ging ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern spazieren, als auf einmal ein nazis (mit nem riesen Hund, wirklich riesig) vobeikam und meiner Mutter (Asiatin) vor die Füße spuckte, mein vater (Deutscher) hat ihn sofort angehalten und ihn zur Rede gestellt, er hat nur sowas wie 'scheiß Ausländer' und dergleichen gefaselt und ist mit seiner Hand gleich in die Innentasche seienr Jakce gefahrn... (was er da wohl drin hatte...) - naja, in den nächsten Monaten hatten wir öfters Probleme mit dem, aber zum Glück ist der uns noch nie zu nahe getreten (manchmal spuckt er uns an und weil mein kleiner Burder angst vor ihm hat, läuft er dann einfach schnell weiter)...

Soviel von mir... Rassismus ist scheiße!!!!!!