-
Drachentöter
ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und für alles offen(was für ne Doppeldeutikeit!8) ).
ich kann nicht verstehen wie Menschen einen solchen Hass verbreiten können(rede jetzt von den Herren mit Glatze und Springerstiefel), gegen jemanden den sie nicht kennen.
Ich kann mir ja vorstellen dass das in der Pubertät vielleicht wegen COOL sein, oder einfach der Wechsel ins EWrwachsenenleben ist(einfach aus Trotz), aber spätestens mit 17 sollte das aufhören. Der Mensch wird dann vernünftiger und beginnt richtig rational zu denken.
ich bin gerne mit Menschen anderer ethnischer Herkunft zusammen, denn ich denke ich kann viel von solchen Menschen lernen(Kulturell bezogen)
Lange Rede kurzer Sinn....ich versteh das einfach nicht!
aber auch hier in Graz ist das Problem auch , dass oft nicht Neo Nazis den Streit anfangen, sondern Ausländer(so wie in D meistens Türken). Man kann jetzt natürlich nicht alle Türken in eine Schublade stecken, also möcht ich mich gleich entschuldigen, wenn sich jemand beleidigt fühlt!
Als ich 15 Jahre alt war hab ich mit dem Fussballspielen aufgehört. Ich hatte meinen Fuß gebrochen.....und ich war froh, dass ich weg, war denn alle meine Mitspieler (und ehemalige Volksschulfreunde) haben sich dem extremen rechten Ruck hingegeben, der damals so INN war!
Ich konnte mich damit einfach nicht abfinden, grundlos andere Menschen zu beschimpfen usw. und hab deshalb dann aufgehört zu spielen. Der Gips ist mir da ja ganz recht gekommen
das war eine kleine Story von mir und ein Einblick in meine Vergangenheit und Einstellung!