-
Drachentöter
das hört sich bei vielen von euch echt schlimm an.
Ich hab 1.) noch nie Probleme mit Ausländern oder sonst irgendwem gehabt. Ich hab auch noch nie ne Schlägerei oder so gehabt. Ich spiele miene "Gegner" immer mir Witz, Charme und Intellekt aus!ich meine jetzt so herumgeshubse, dass ausarten könnte!...
Dann schaun sie meistens blöd her und hauen ab.
Kann, aber auch sein, weil ich meistens mit nem Football spieler unterwegs bin(einer meiner besten Freunde)!
@Mago: wenn man in solchen Orten(Granada, Costa del Sol usw...) lebt ist das als Inländer schon ziemlich schwer! Überfüllt mit Touristen. Und die Touristen machen keinen "Urlaub".....sie leben sozusagen in ihrem Staat, nur mit anderem Aussehen und Umgebung. Touristen setzen Ansprüche an ihr Urlaubsland, und zwar so dass es so sein soll wie zu Hause(angefangen biem Esen usw).
Wenn ich irgendwo auf Urlaub bin versuch ich mich echt ein bissal einzufügen...zumindest so gut es geht.
Apropos....will heuer nach Spanien.8) Wohin würdest du emphehlen....eher Ostküste, wär mir gaz recht!
THX
BTW, als ich gerade geschrieben habe......?????hab gerade ne Pop-Up Nachricht bekommen"sie haben noch nie im Lotto gewonnen" "Error *irgendwas*"????echt arg!