Zitat Zitat
Bei mir funktioniert die Sprachausgabe von englischen PIs in der dt. Version meistens nicht, kann man da nichts machen?!
Nein, weil die Ordner (Folder) (klugerweiser <-purster Sarkasmus...denn das ist garantiert ein Flüchtigkeitsfehler) der Sprachfiles DEUTSCHE bzw. ENGLISCHE Namen tragen...

Soll alsoe Hochelf X einen Satz sagen so schaut Oblivion in der DV (und dort wurde auch zu der Dialog-Zeile im CS der Pfad (uneditierbar) zu dem Soundfile abgespeichert):
Sound/Voice/Hochelfe/M bzw.F

Im Englischen: Sound/Voice/Highelf/M bzw. F <- wenn es ginge die Rassenkennung im CS selbstständig zu änderen wären die Mods ohne Probleme übernehmbar in beide Sprachversionen hüben wie drüben....Moment mal da kommt mir ne Idee! <- Ich glaub ich hab ne Lösung...muß das aber erst testen....zumindest ein schnelles Workaround um deutsche Files in die EV nach dem Motte "HoppdieHü-Fertig" zu bringen...

Kann jeder selbst versuchen: Frage: Warum weiß CS, dass es Hochelf anstelle von Highelf nehmen muß...wenn du Sound recordest...? <-Das muß doch irgendwo stehen!!! (oder irre ich mich -> wenn ja Sorry: Bilinguist)
Gruß
Ryan