Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Charaktererstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Charaktererstellung

Ich möcht gerne nen neuen Char machen und frage ob ihr nicht Lust habt, über ihn sozusagen zu bestimmen. Welchen Beruf er hat, welche Rasse, usw.
    Das problem ist, dass ich auf X-Box 360 spiele, und deshalb kann ich keine screens von dem neuen machen kann.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden post mit hilfreichen tTpps

Oblivion Startertips

Charakterwahl:

Im Wesentlichen unterscheiden sich die Charakter in Kraft, Kondition und Magica.
    Hochelfen haben 100 mehr Magica. Kraft entscheidet wie viel man tragen kann und Kondition über Lebensenergie.

Die Klasse: Für einen Anfänger empfehlen sich keine Selbstläufer. Selbstläufer sind Eigenschaften, die unbewusst steigen, wie Alchemie, Athletik, Blocken, Handeln, die Lieblingswaffe, Schleichen, Schmieden, Sicherheit, Wiederherstellung, Wortgewandtheit.

Unbedingt zu empfehlen ist: Mystik mit Seelenfalle (zu kaufen)
    Veränderung mit Flammenschild (zu kaufen)

Optimal ist der Charakter ohne Beschwörung (zum Trainieren gut geeignet) und ohne Akrobatik (levelt sehr langsam).
    Beschwörungszauber gibt es in Choroll Magiergilde von 9:00 bis 12:00 ebenso Seelenfalle, billige Trainingszauber gibt es bei Edgars Sparzauber im Marktviertel der Kaiserstadt. Als erstes sollte man die Aufnahme in die Magieruni machen, Größere Seelensteine liegen in den Vitrinen von Choroll und 2 Große im Hauptturm der Uni. Dann kann man Sachen magisch behandeln. Illusionszauber gibt es in Bravil (Chamälion macht unsichtbar, bei 100 % ganz toll ). Ein Pferd gibt es in der Wenonpriorei (Mönch ansprechen). 2 Skillsteigerung geben einen Bonuspunkt auf die Grundeigenschaften. Vorm Leveln speichern! Leveln tut man, in dem man in einem Bett schläft (1 h reicht). Die Kisten resparen, d.h. sicher sind nur eigene Häuser und die Kiste in der Priorei. Die Hütte in der Kaiserstadt kostet 2000 + ca. 3000 Einrichtung und liegt zentral (zu kaufen im Martktviertel – Beliebtheit 60).

Ich meinte das etwas anders, ich brauch eine auflistung von guten Charaktern und seinem Beruf wie zb. so Rasse: Argonier
    Eigenschaften: Schütze, Zerstörung, usw.

Aber trotzdem Danke für deinen Antwort

mmhh
    Schau mal in die Charakterthreads
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=103948

und
    http://forum.worldofplayers.de/forum...110773&page=14

Ansonsten Picture oben ist ein Nord, Sternzeichen Atronarch, Klasse Normanne (Hauptfertigkeiten auf Bild) ok so?

Ja ungefähr so, dass aufjedenfall die Charakter Eigenschaften zu sehen sind