Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ayleiden-Statuen

  1. #1

    Ayleiden-Statuen

    Irgendwie kam mir grad die Idee..
    Ich habe seit diversen Streifzügen in Ayleiden-Ruinen diese Ayleiden-Statuen gefunden. Ich habe mitbekommen, dass man die verkaufen soll, worauf man dann von einem NPC kontaktiert wird.
    Trotz verkaufter Statue ist aber niemand zu mir gekommen?

  2. #2

    DarkNesS Gast
    Da das ja anscheinend nicht der Fall ist, das der Diener von Umbaccano nach dem Verkauf dieser Statue zu dir gekommen ist, suche Herrn Umbaccano doch am besten gleich selber auf!
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er wohnt im Talos-Platz-Bezirk!
    Sprech seinen Diener da mal an und schau mal, ob funktioniert!

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das dauert ein Stück, bis der Diener auftaucht. Geh am besten in die Kaiserstadt und warte ein paar Stunden, dann müsste er da sein.

  4. #4
    Es kann etwas dauern bis der Diener kommt (noch länger wenn man nicht in der IC verkauft hat), am besten vor dem Laden rasten bis er kommt. Der Diener sucht nur in den Städten, also nicht in der Wildnis oder kleinen Siedlungen.
    Man muss die Statuen allerdings nicht im Laden verkaufen, man kann direkt zu Umbacano am Talos-Platz gehen und ihm die Statue direkt verkaufen, gibt auch etwas mehr Gold als im Laden.

  5. #5
    Zitat Zitat von yaksztarr
    Es kann etwas dauern bis der Diener kommt (noch länger wenn man nicht in der IC verkauft hat), am besten vor dem Laden rasten bis er kommt. Der Diener sucht nur in den Städten, also nicht in der Wildnis oder kleinen Siedlungen.
    Man muss die Statuen allerdings nicht im Laden verkaufen, man kann direkt zu Umbacano am Talos-Platz gehen und ihm die Statue direkt verkaufen, gibt auch etwas mehr Gold als im Laden.
    Im Lösungsbuch steht,dass man verkaufen muss und nicht gleich zu Umbaccano gehen kann....

  6. #6
    Zitat Zitat von Martin Septim
    Im Lösungsbuch steht,dass man verkaufen muss und nicht gleich zu Umbaccano gehen kann....
    Damit hätten wir einen weiteren Fehler im Lösungsbuch aufgedeckt. Ich wusste nur von dem Quest, aber nicht wie ich ihn starten kann. Also bin ich direkt zu Umbaccano und er hat mir die erste abgenommen sowie den Auftrag zur Suche der anderen gegeben.

  7. #7
    Zitat Zitat von Martin Septim
    Im Lösungsbuch steht,dass man verkaufen muss und nicht gleich zu Umbaccano gehen kann....
    Man sollte nicht immer alles glauben, besonders nicht disem Lösungsbuch, in dem, wie Crow schon sagt, noch einige andere Fehler drin stehen. Z.b. das man Goldbrand in Eltonbrand bzw. Blaubrand umwandeln könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •