Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

Daedra herzen bekommst du von Dremora - Xivilai und dergleichen - und sonst in Alchemieladen...

Daedraherzen bekommst du kurz gesagt von jedem Daedra.

also ich stell meine frage noch mal
    Zitat Zitat
    können verschiedene Chr unterschiedlich viel trinken
    bitte ignoriert mick net nicht wieder

Zitat Zitat von Paul Sx
    also ich stell meine frage noch mal

bitte ignoriert mick net nicht wieder
    wir haben dich net igoriert die frage ist vllt ein bisschen blöd gestellt meinst du unterschiedliche rassen? ob z.b ein bretone mehr drinken kann als ein dunkelelf ist die antwort afaik nein.

Ich nehme an, dass du meinst, ob man immer nach der gleichen Menge an Tränken die Nachricht bekommt, "man könne nicht mehr trinken".
    Diese Eigenschaft ist vom Spiel geregelt. Jeder Charakter kann die selbe Zahl an Tränken triken. Es gibt keine Faktoren, wovon es abhängt!
    Eventuell gibst einen PI mit dem man unbegrenzt viel Tränke runterspülen kann. Vielleicht weiß da jemand mehr.

ja ich meine die verschiedenen rassen

danke für die antwort

so die daedra herzen hab ich fast. nur noch 2 das schaff ich.
    aber ích bruach noch 9 vampir staub.

bitte listet ein paar quests!

Quests weiss ich jetzt nicht, aber geh mal in die Kanalisation der Kaiserstadt. Da lungern viele Vampire rum.

In alten Festungen treiben die sich auch gerne rum und öfters auch mal in Höhlen ^^

in der kanalsiastion sinds tot. gibts nicht irgend ein quest in der tempel bezirk oder so was? bitte hilft mir!

oder mach den Schreinquest von Azura! In der Quest, musst du Vampire töten! Und die haben auch noch Ausrüstung! Lohnt sich also!

Wobei dabei das Problem auftauchen kann, daß questabhängiger Vampirstaub evtl. nicht anerkannt wird (wie z.B. beim Orden des tugendhaften Blutes).

CU

Pitter

Die Vampire in der kanalisation Respawen wie alle anderen kreaturen in Oblivion auch, wenn du für 3 Tage die Zelle verlässt. Also reise ein paar Tage durch die Gegend und dann findest du auch wieder Vampire in der kanalisation.

Gruss Mücke

problem
    azura quest fertig

und in der kanalisation sind jetzt ANDAUEREND bandite! mist hilfe!

Probier mal die Höhle neben Skingard,da wo dich der Count zu einem Quest schickt.Ich kann mich nicht an den Namen errinern,aber die ist irgendwo unter der Brücke zum Palast.Ganz nah an den Stadtmauern in einem Haufen Steine versteckt(aber nicht besonders gut ).
    Wenn du hoher Acrobatikskill hast ,stell dich einfach auf die Brücke mit Rücken zum Palast und sping nach rechts..... (ich meine es ernst,auch wenn es wie Spass aussieht)

QUEST Orden des tugendhaften Blutes

welches beweis stück muss ich nehmen in dieser vampires haus?

Du musst den Brief nehmen, der auf dem Tisch liegt gleich in der eingangshalle. Und Vorsicht: es ist nicht alles, wie es aussieht Der "Vampir" wird zuerst mit Dir reden wollen, wenn Du ihn triffst. Lass ihnr eden und glaube ihm ^^

ich hasse es wenn leute mir den quest verraten. aber ich glaub ich weiß wie es laüft^^

so sämtliche daedra sind praktisch weg. brauche 2 daedra herzen und 8 vampir staub

liste bitte WO ich was kriege. auch einzeln

Daedra-Herzen:
    In jedem (!) Oblivion-Bereich. Größte Wahrscheinlichkeit: Im Hauptturm. Dort wimmelt es von humanoiden Daedra nur so, und zwar unabhängig vom Char-Level.
    Arbeite Dich in so einem Turm einfach mal nach oben. Unter 8-10 Daedra-Herzen bin ich noch nie aus der Oblivion-Ebene rausgekommen.

Vampirstaub:
    "Öde Höhle", auf halbem Weg direkt an der Straße zwischen Cheydinhal und der Ringstraße um die Kaiserstadt. Die Höhle ist regelrecht vampirverseucht.
    Falls dann noch Vampirstaub fehlt: Siehe Muecke's Post. Verlasse die regionale Zelle (z.B. durch eine Reise in die Kaiserstadt), warte 3 Tage (3 x 24h) und kehre zur Höhle zurück. --> Schwupps, sie ist wieder voller Vampire.

danke mit den vampir staub tipp. probiere ihn mal aus.

aber ich hab den hq schon fertig. daher brauch ich noch 1 herz und ich find den nicht!!