Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

Hinter dieser Höhle findest du ein Tal, ziemlich vollgefüllt mit Ogern. Ganz am Ende des Wegs steht eine Ruine und dort kannst du das Amulett finden.

Im Tal gibt es sonnst noch eine Möglichkeit einen guten? (hab das nicht mehr so in den Erinnerungen) Ring zu bekommen. In der Nähe der Ruine kann man ein Fass finden, das halb im See eingefroren ist. Der Inhalt ist ein Schlüßel zu einer Truhe und eine Notiz.

Die Truhe, für den der Schlüssel gedacht ist, ist auch irgendwo im Tal und enthält wieder ein Schlüssel zu einer anderen Truhe... dann geht das so weiter... bis eben in der letzten Truhe der Ring ist.

wenn geht karte und zeigen wo die schlüsslen und der schatz ist

Schau dir mal diesen Thread an. Dort findest du Screens und beschreibungen....

Grüsse Mücke

narf, gibts eine gute stumpf waffe EIN HÄNDIG? und kann man sein nah kampf NUR durch boxen verbessern?

1.
    Ja gute ne gute Stumpfe waffe wäre z.B Mace of Molag Bal also die Keule vom Molag Bal Schrein. Oder ne Verzauberte Deadrische Axt.

2.
    Ja Nahkampf wird nur durch Boxen erhöht oder eben durch Trainer.

edit: bin ich gut^^
    Geändert von Hummelmann (06.09.2006 um 17:13 Uhr)

zu1: Eine Starke Waffe ist der Daedrische Streitkolben,
    zu2: Und ja Nahkampf kannste nur durch boxen trainieren. (oder halt beim trainer)

EDIT: Ich wusste gar nicht, dass Hummeln so schnell sind^^

Da gibt es Trentius Mace (18 Schaden + 10 Frostschaden) oder Molaq Bals Mace (25 Schaden auf höchstem Level). Daedra, Glas und Ebenholzstreitkolben haben einen Schaden auch über 20.

Und Nahkampf kann man außer mit Boxen, wohl nicht trainieren. Oder es gibt da noch Trainer

Edit: dritter Platz^^
    Geändert von Radial (06.09.2006 um 17:11 Uhr)

muss man die faüste gegen kreaturen oder geht es auch gegen irgend was wie ein box sack damit sich sein nahkampf erhöht?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    muss man die faüste gegen kreaturen oder geht es auch gegen irgend was wie ein box sack damit sich sein nahkampf erhöht?
    An Sandsäcken, Zielscheiben und weiteren solchen Geräten kann man nicht trainieren, das wäre ja zu schön
    Du kannst entweder eine Kreatur beschwören und auf die einschlagen oder, wie du gesagt hast, gehst in die Wildnis und schlägst da ein paar Tiere nieder

Du erhöhst deinen Nahkampf-Skill nur durch den direkten Kampf mit lebenden Gegnern.

EDIT: ^^

Was ich schon längst wissen wollte:
    Bringt einem Nahkampf noch irgendwas anderes als mit Fäusten zu kämpfen?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Bringt einem Nahkampf noch irgendwas anderes als mit Fäusten zu kämpfen?
    Du kannst z.B den +5-Bonus auf Stärke bekommen, wenn du Nahkampf als Nebenfertigkeit hast
    Aber wenn du Nahkampf am Anfang schpn ziemlich hoch hast, dann kommst du so bestimmt auch aus, das heißt, du musst nicht auf die Suche nach Waffen gehen....

Aha. Ok, danke.

Ich spiel aber trotzdem lieber mit Waffen.

also jetzt mal wieder ein paar fragen.
    in der kaiser stadt kann ich so ne ausbildung machen, aber ich brauche wissen über diese hakavir (oder wie immer er heißt) und sollte ein buch in der erst ausgabe suchen. gibts nicht. welches buch ist es?

ich habe den hq so gut wie fertig, und alle oblivion tore sind zu, aber ich brauche noch 8 daedra herzen für mein magier gild suspension. krieg ich das irgendwo her?

wie mache ich mir so unasustehlich das ich mit namria sprechen kann?

wo find ich ein schwarzen seelenstein für vamria?

wo find ich quests für 10 vampir staub?

bitte alle fragen gelichzeitig beantworten

Zitat Zitat von Pallandiell

wo find ich quests für 10 vampir staub?
    n
    Azurasschrein Quest da gibts vampiere.
    Magiergilde ab dem Zeitpunk wo man in der Geheimen Uni ist.

Zitat Zitat
    Ebenfalls in den Magiergilden Quests. Du wirst zu einem Altar kommen an dem du Große Seelensteine In Schwarz verwandeln kannst

Zitat Zitat
    wie mache ich mir so unasustehlich das ich mit namria sprechen kann?
    Billigen Fusel trinken (also Billigen Wein) gibts in jeder Gaststäte

Zitat Zitat
    ich habe den hq so gut wie fertig, und alle oblivion tore sind zu, aber ich brauche noch 8 daedra herzen für mein magier gild suspension. krieg ich das irgendwo her?
    In der Nähe von Anvil gibts ne Ajilayden Ruine da gibts Deadra.
    Oder bei deinem Alchemisten des Vertrauens. Z.B Die Hauptzutat in der Kaiserstadt

Das Buch in der Erstausgabe heisst "Die Herausforderung des Waffenschmieds". Wenn du den Meistertrainer-Quest für Schmiedekunst machst.

Zitat Zitat von Pallandiell
    Hier wird alles erklärt, ich habe aber auch schon welche bei Totenbeschwörern gefunden.

Zu der Ayleidenruine mit Daedra:
    Das müsste Anga gewesen sein. Die liegt bei der Strasse von der Kaiserstadt nach Bruma hoch. Genau dort wo auf der karte das "H" von Heartland geschrieben steht.

Zu Namira: Du musst deine Persönlichkeit unter einen bestimmten Wert senken. Wenn diese bereits zu hoch geskillt ist kannst du gar nicht genug Wein trinken um die Persönlichkeit ausreichend zu senken. In diesem Fall musst du dir einen "Persönlichkeit senken"- zauber kaufen und dir an der Geheimen Universität einen Persönlichkeit senken Zauber an Selbst basteln. Damit bekommst du den Wert weit genug runter.
    Ich meine mich zu erinnern das die Persönlichkeit unter 20 gesenkt werden muss.

Gruss Mücke

Hallo!
    Zitat Zitat von Muecke49
    ...Zu Namira: ...musst du dir einen "Persönlichkeit senken"- zauber kaufen und dir an der Geheimen Universität einen Persönlichkeit senken Zauber an Selbst basteln....
    Genau dieses Problem hatte ich auch. Es gibt aber keinen Zauber "Persönlichkeit entziehen" oder sonst ein Attribut entziehen (nur absorbieren und festigen) - daher kann man auch nicht selbst einen Zauber basteln.
    Geholfen hat mir dann eine Spruchrolle, die man in der Hauptstadt in der Estausgabe kaufen kann: "Document of Purile Banter" (heißt auch in der deutschen Fassung so) um einige 1000 Goldstücke. Diese hat als eine der "Nebenwirkungen", dass sie Persönlichkeit um 50 Punkte (für 150 Sekunden) senkt.

Liebe Grüße, Ais.

Ich sage nur billiger Wein, vón denen kann man unendlich saufen und die Werte erhöhen, bzw. veringern sich additiv, d.h. steht Dein Charisma auf 100 und Du säufst 10 Flasch hast Du Null Charisma