Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

so bin wieder da. jetzt dürft ihr all meine fragen wieder beantworten

1 wird man immer sofort gesichtet wenn man in schleich modus jemand anschießt mit pfielen?
    2 wie kann ich mein magicka erhöhen?
    3 was für zauber sprüche kann ich lernen damit ich auf level 25 der beschwörung komme um skellet und untote zu beschwören?

1. Meistens ja, evtl. hilft es, wenn man sich nach dem Schuss sofort in den Schatten verzieht. Aber ich werde mit einem Schleichskill von ca. 40 immer entdeckt nach dem ersten Schuss. Keine Ahnung, ob das mit höherem Wert besser wird.

2. Intelligenz erhöhen.

3. Dolch beschwören.

3. Bei "Edgars Sparzauber" in der Kauserstadt gibt es "gebundener Dolch". Damit kannst du super Beschwörung leveln.

1 intelligenz erhöhen wenn man ein level aufsteigt? oder das attribut?
    2 wurde gebissen vom vampir: was sind ALLE vorteile und nachteile des vampismus?
    3 und gibt es in jeder stadt eine zuflucht der dunklen brüderschaft?

1 beim leveln das attribut erhöhen
    3 im spiel findet man nur eine und das is die in chedynhal

1 wurde gebissen vom vampir: was sind ALLE vorteile und nachteile des vampismus?
    2 mann kann sich heilen lassen. ist das gut oder eher schlecht?
    und alle erfahrenen vampir gebissenen, was soll ich jetzt anders tun da ich ein vampir bin?

1 vorteile: neue zauberprüche, verbesserte attribute
    nachteile: sonnenschaden

eventuell noch: schlechtes Aussehen. Aber darüber kann man eigendlich noch leicht hinwegkommen.
    Leute mögen dich nicht (aber erst in höheren Leveln)
    Ach ja und für die Heilung, darfst du ein etwas längeres Quest machen

Ich hab auch mal eine Frage.
    Sorry Pallandiell wenn ich sie in deinen Thread reinstelle, aber ich wollte echt deswegen kein neues Thema anfangen.

Bekommt man eigendlich den Skillbonus von Büchern immer nur einmal pro Buch? Oder kann man mehrmals auf das selbe Buch zurückgreifen? (zum Beispiel, wie bei Trainern, nach dem Levelaufstieg)

ich habe neulich ein Buch gelesen und einen Bonus bekommen. Dabei war ich mir 100%ig sicher, dass ich das Buch gelesen hab und den Bonus erhalten habe. Kann aber jetzt nicht sagen ob das von mir damals gespeichert wurde.

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Bekommt man eigendlich den Skillbonus von Büchern immer nur einmal pro Buch? Oder kann man mehrmals auf das selbe Buch zurückgreifen? (zum Beispiel, wie bei Trainern, nach dem Levelaufstieg)
    Nur einmal pro Buch.

afaik bekommt man die steigerung nur einmal

edit:mann

Zitat Zitat von Crow
    Nur einmal pro Buch.
    Gut zu wissen. Dann heb ich mir die Bücher auch weiterhin für später auf.

für eine DB ermordung muss ich in so ne festung suth eindringen. wie kann man da unaufällig rein kommen?
    und wie kriegt man ein bonus fürn buch? aufschlagen?

Festung Sutch: Wenn du, bevor du losgehst in der Zuflucht mit den Leuten dort redest, bekommst du den Hinweis auf einen 2. Eingang in die Festung. Dann bist du schon recht nah an dem Ziel. Ansonsten nimm ein paar Unsichtbarkeitstränke oder Zauberrollen mit und du musst viel Schleichen und dich in den dunklen Ecken halten. Mit ein bischen Timing geht das ganz gut. Am besten vorher speichern und dann losschleichen....

Bücherbonus: Die Bücher im Inventar anklicken zum lesen. Dann bekommst du den Bonus. Wenn sie irgendwo rumliegen und die klickst sie an werden sie auch direkt aufgeschlagen und du kriegst dann auch den Bonus.

Grüsse Mücke

Und hier sind alle Lehrbücher aufgelistet. Für die Sammler unter uns

hey danke mücke
    aber die bücher muss ich nicht immer bei mir tragen oder?

Du brauchst das ein Buch nur "lesen", dann hast du die Steigerung. Kannst es also auch da liegen lassen, wo du es gefunden hast.

ok danke.
    bei ein zauber (chamälion) steht das meine magie nicht ausreicht. was meint es damit genau?

Das heißt das deine Magie nicht ausreicht^^
    Du hast zum Wirken des Zaubers nicht genug Magicka. Entwerde du steigerst Intelligenz oder den betreffenden Skill, wodurch die Magicka-Kosten gesenkt werden.

oder deine magie is net ganz aufgeladen. dann kannst du sie mit einem trank oder einem welkynd-stein aufladen

mist, intelligenz hab ich total vernachläsigt. welche kleine zuabersrprüche gibts von intelligenz?