nö. also wenn mein schwert aufgeladen ist kann ich dann geister umbringen?
und wen muss ich ansprechen für den quest?
nö. also wenn mein schwert aufgeladen ist kann ich dann geister umbringen?
und wen muss ich ansprechen für den quest?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Ich nehm oft gegn Geister ein unaufgeladenes Schwert, da man mit diesen nauch Geister töten kann. Die Schwerter müssen nicht aufgeladen sein, nur verzaubert.![]()
gutnur wen muss ich dann noch ANSPRECHEN für den quest?
Frag mal nach dem einsamen Wachman in BravilZitat
Du kannst mit jeder magischen Waffe(Egal welche magische Wirkung - Feuer geht am Besten) und Silberwaffen Geister töten.Zitat
Edit: Für das Geisterschiff in Anvil keinen- gehe einfach aufs erste Schiff
Für das Häuserquest einenKerl in der Keipe, kauf ihm das Haus ab und schlaf eine Stunde im Bett
eisamer wächter? gut werde ihn suchen und fragen. danke![]()
Du brauchst nicht den einsamen Wächter suchen......Einfach die Bewohner von Bravil nach Gerüchten fragen. Dann erzählen sie von dem einsamen Wächter und dann brauchst du dich nur noch nach dem Questlog richten....Zitat von Pallandiell
![]()
Gruss Mücke
![]()
![]()
(muss ich mehr sagen
)
HILFE: bei den quest wo ich der gräfin von bravil oder chynedail (weiß nicht) den ring abnehmen muss schaff ich nicht!! ich komme IMMER nachts, aber es ist immer ein soldat da. und er geht nur in ihre schlaf raüme und wieder raus. sonst nüchz. was soll ich tun damit ich an ihn vorbei komme?
edit: wie kann ich leuten stehlen ohne das sie mich bemerken oder die wachen? egal wie vorsichtig (stiefel,nacht abseits) sie sehen mich immer und die leute auch!!
Hast du einen Unsichtbarkeitszauber, wenn nicht kauf dir einen, die sind echt nützlich und auch ncht so teuer.Zitat von Pallandiell
Versuch die Leute zu bestehlen wenn du stehst, nicht im Laufen und dann solltest du einen hohen Schleichen-Sill haben und je schwerer der Gegenstand, je schwerer das Stehlen.
wie höhere ich den schleich stil abgeshen von schleichen?
edgars laden für den zauber?
Ich habe meinen Zauber aus der Dunklen Bruderschaft, von dem Khajiit. Bei Edgar gibt es den glaube ich nicht (laut dem Kompendium).
Hier die Illusion-Zauber: http://forum.worldofplayers.de/forum...8&postcount=14
bin nicht in der dunklen brüderschaft! wo kann ich noch eins kriegen?
@crow und chamiliön? wie krieg ich das? hilft das mir überhaupt?
Es gibt den Zauber auch noch in der Magiergilde von Bravil.
100% Chamäleon machen dich auch vollkommen unsichtbar, nur dass die Wirkung des Zaubers nicht bei jeder Aktion aufhört, so wie es bei Unsichtbarkeit der Fall ist.
wenn du den schleichskill erhöhen willst gibts etwas des oft funkt du schleichst die ganze zeit hinter ner wache her ohne von der entdeckt zu werden dan solte sich der skill eigentl. recht schnell erhön
und wie steiger ich cahmilön?
Mit Zaubern oder mit siegelsteinen.Zitat von Pallandiell
Wie meinst du das? Ein Gewand mit 18% Chamäleon und ein Paar Schuhe mit 20% ergeben 38%, also 20% Steigerung.Zitat von Martin Septim