Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

Ich habe dieser unsympathischen Ereanna zwar nie das Buch gegeben, aber muss man es nicht bloß aus einem Schrank der Magiergilde klauen?

Öhm sorry, hab in der Lösung auf unserer Seite nachgeschaut. Und hier kommt die Erlösung:

Ich habe ihr das Buch auch nicht gebracht, in der Lösung steht jedoch:
    Zitat Zitat
    .
    http://theelderscrolls.info/?go=4questmage

EDIT: zu spät

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab ihr das Buch gebracht und somit einen neuen Quest erhalten, um irgendwo ???? einen Zauber auf eine Säule zu richten und etwaswertvolles zu bekommen. Habs zwar noch nicht gemacht.

hab den blöden stein nicht und kein elektro zauber! wo kann mann einen kaufen? in edgars laden nicht... (sollte bitte billig sein)

Welkyn-Steine bekommst Du in den meisten Ayleid-Ruinen und einen Elektroshock-Zauber gibts - wenn ich mich recht erinnere - im "Mystischen Imperiim" im Handelsbezirk der Kaiserstadt. Den Sttein brauchst Du aber. Wenn Du also die Quest lösen willst, wirst Du Dich schon mal auf die Suche machen müssen.....

ayleid ruinen, wo find ich die?

Zitat Zitat von Pallandiell
    ayleid ruinen, wo find ich die?
    Überall auf der Karte, zum Beispiel wenn du am Anfang aus dem Abflussrohr kommst siehst du auf der anderen Seite eine Ayleid Ruine.

mmh da war ich heute früh. (real time) draußen hab alles abgesucht und fand nichts. doch es gibt einen gang runter. da waren überall leuchtende kristalle doch ich konnte sich nicht nehmen. musste vor den banditen fliehen den mein akavari schwert ging auf null. gott sei dank war da der patroliiernde legions soldat

Direkt bei Bravil ist auch eine Ayleidenruine. Da waren glaub ich "nur" Kreaturen in den oberen Ebenen und auch schon einige Welkyndsteine.

Gruss Mücke

Edit: Diese STeine stehen übrigens mit Vorliebe auf irgendwelchen Säulen drauf oder auf Steinsockeln anden Wänden. Also den Blick immer nach oben richten...

Users Awaiting Email Confirmation

@Pallandiel: Hattest du keine Reparaturhämmer dabei. Die hab ich immer dabei und ne 2 Waffe im Falle eines Falles wo eine magische Waffe kaputgeht, da ich noch nicht gut genug im reparieren bin.

Ich weiß nicht, ob Du ihn noch hast. Ein Zauberstab mit Schock kann man doch in der Kanalisation ganz am Anfang einem Goblin Schamanen abnehmen

was goblin schaman? noch nicht gesehn.
    und gilies: hab vergesen

was goblin schaman? noch nicht gesehn.
    Ganz am Anfang wo du aus dem Kerker fliehen musst kommt eine Stelle an der Goblins und auch ein Goblin-Schamane sind, dem Schamanen kannst du den Stab abnehmen. Es gibt aber noch eine Stelle wo es Welkynd-Steine gibt, nämlich in der letzten Quest der Diebesgilde, dort habe ich 9 Stück gefunden.

Der Goblin Shaman

N`abend Mücke

Zitat Zitat
    Zum einen gibt es einen Quest in Bravil, in dessen Verlauf man in ein Schiffswrack voller Geister muss, mehr als genug für 4 Einheiten Ektoplasma, zum anderen verkaufen manche Magie- oder AlchemieverkäuferInnen Ektoplasma. Du müsstest z.B. in der Magiergilde Cheydinal oder im Alchemiegeschäft der Kaiserstadt fündig werden.
    so wen muss ich ansprechen für diesen quest? und kann man geister mit schwertern besiegen?

so wen muss ich ansprechen für diesen quest? und kann man geister mit schwertern besiegen?
    Für die Geister brauchst du magische, Dadrische oder Silberwaffen. Ich glaube du meinst eine Quest in Anvil die heißt "Das Geisterschiff von Anvil", um die zu bekommen musst du im Hafen eine Hochelfe namens Varulae ansprechen.

Du brauchst zum killen von Geistern magische Waffen oder Silberwaffen. Wenn Du guten Schutz gegen Magie hast ist ein Silberdolch zum trainieren sehr gut geeignet. Ansonsten ein Silberlangschwert ist besser als die ersten magischen Waffen und Du hast keine Probleme es zu reparieren oder mit Magienachfüllen. Silberlangschwerter liegen in der Kämpfergilde von Lyawiin oder in der Kaserne von Bruma (mußt Du klauen).

Edit: Wedan - ich glaub er meint das Quest in Bravil, aber in Anvil gibt es mehr Geister
    Zum einen im Hafen zum anderen für 5000 im zukünftigen Haus (wo Geister frei sich tummeln)

hab ein akavari schwert mit einen siegelstein zusammen getan. zählt das als magischer gegenstand wenn es aufgeladen ist?

Ja - wenn Du schon soweit bist, mußt Du doch auch schon geistern begegnet sein oder

hab ein akavari schwert mit einen siegelstein zusammen getan. zählt das als magischer gegenstand wenn es aufgeladen ist?
    Ja eigentlich schon, welchen Effekt hat dein Schwert denn, weil die Geister sind besonders empfindlich gegen Feuer.

EDIT:@Thorr: ich habe aber bei den Questlösungen von Bravil keinen Hinweis auf Gester gefunden: http://theelderscrolls.info/?go=4questbravil