Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

Mörser und Stößel, Kalzinierofen, Retorte und Destillierkolben wo find ich das
    und wie weiß ich ob die zutaten passen?

In jedem Magierhaus, stehen die Geräte rum (und bringen auch gut kohle)

Die Gerätschaften stehen in ALLEN Magier-Gilden rum.

Wähle eine Zutat aus, dann gehe auf den nächsten Slot und du wirst sehen, dass dir nur ein Paar Zutaten zur Verfügung stehen, nämlich die, die du mit der vvorher gewählten kombinieren kannst.
    Und lese dir den Alchemie-Guide durch. Danach bist du Meister im Brauen

Die Gerätschaften findest du in Magiergilden und manchmal bei Banditen in Kisten und du kannst immer nur zusammen passende Sachen miteinander mischen, was anderes geht gar nicht. Die Effekte kannst du im Inventar schauen wenn du mit dem Mauszeiger auf die Zutat gehst.

Users Awaiting Email Confirmation

Was genau ändern die anderen Geräte zum erste¨llen von Tränken?
    Bessere Effekte oder längere Zeit die der Effekt anhält?

Zitat Zitat von Gilles
    Was genau ändern die anderen Geräte zum erste¨llen von Tränken?
    Bessere Effekte oder längere Zeit die der Effekt anhält?
    Das Eine verlängert die Effekte, das andere verstärkt sie u.s.w., aber frag mich nicht was was macht.

Durch bessere Gerätschaften kannst Du bessere Tränke und Gifte brauen. Ein Mörser alleine baraut z.B. einen Magicatrank 3 Punkte in 18 sec. mit allen Geräten kannst Du mit den selben Zutaten einen Trank 5 Punkte in 26 sec. brauen. Er ist wesentlich besser. Die Gerätschaften stehen allerdings bei mir im Schrank (eigenes Haus) wo ich auch die Tränke braue, da alle Geräte ein Gewicht von ca. 15 haben und mir das zu schwer ist (eigentlich kann ich 705 tragen )

näschte runde:

1. für den finger des berges quest muss ich die saüle mit einen schock zauber belegen? muss das ein zauber sein oder kann man die auch belegen mit einen zauberstab?

2. hab alle außer eine empfehlung. wenn ich alle hab für die magier gilde, was soll ich tun? und wohin?

Also die Säule dürfte eigentlich egal sein wo der Zauber herkommt,aber ich garantier für nix,

Wenn du alle Empfehlungen hast musst du zur Geheimen Universität in der Kaiserstadt (Weltkarte hilft beim finden) und dort dann mit Raminus Pollus sprechen (er ist Tagsüber in dem Eingangsraum des Turms.

1. Sollte egal sein, ich hab allerdings nie Stab oder Spruchrolle verwendet.

2. Weiter geht's mit Raminus Polus in der Empfangshalle des Erzmagiers, das sagt dir aber - nachdem Du alle Empfehlungen hast - jeder Gildenleiter, wenn Du ihn nochmal auf 'Empfehlung' ansprichst

1. Schockzauber auf Berührung, auf Ziel oder von Spruchrolle ist egal, Hauptsache Schockzauber. Wichtiger ist, das Du eine Wenklystein dabei hast.

2. Wenn Du vor der Uni stehts hast Du ein Tor rechts, ein Tor links und einen Turm in der Mitte. Geh einfach in den Turm und sprich mit dem Mann mit der Krone

Zitat Zitat von Thorr
    1. Schockzauber auf Berührung, auf Ziel oder von Spruchrolle ist egal, Hauptsache Schockzauber. Wichtiger ist, das Du eine Wenklystein dabei hast.
    wo find ich einen?

In der Ruine gegenüber des Kanalisation (Start des Spiels) liegen etliche rum

mmmh? hab dort keine gefunden am anfang. war warscheinlich nicht ordenltich genug oder?

frage. thema finger des beges quest. muss man alle saülen mit ein zaube belegen? auch der zersörte in der mitte?

Wenn Du in durch die Türe gehst gehts erstmal runter bis zu einer großen Halle, da rechts halten und zum Hauptquartier die Treppe hoch laufen (die Steine die leuchten und auf dem Tisch liegen sind die richtigen).

Den Zauber mußt Du auf die Säule richten (abgebrochene Säule)

Finger des Berges II

für den quest wo man oli irgendwas bauern hof mit den söhnen von den goblins retten soll: bei mir sind ide söhne gestorben. es waren zu viele goblins. da bin ich rückwärts gegangen (richtung stadt) und hab dabei mit pfeil und bogen die goblins abgeschossen. so irgendwie bin ich noch nicht fertig denn obwohl ich keine goblins finden kann, ist der quest nicht aktuellisiert. wo find ich diese letzen goblins?

Eigentlich sollten die Goblins in 3 Angriffswellen auf das Feld kommen. Bei der letzten Welle ist der Anführer dabei. Danach wird das questlog aktualisiert. Sonst gehe noch mal zurück auf das Feld. Leben die Söhne noch?

Gruss Mücke

nö.

so für die magier empfehlung brauche ich ein schlüssel damit ich falcar sprechen kann. wo find ich den?

für die empfehlung eín choroll muss ich den pfinger des berges fertich machen. ABER es geht nicht. egal welchen zauber ich auf die säulen spreche es geht nicht!

Nein zu beidem! Du musst für Cheydinhal keinen Schlüssel haben. Warte einfach bis vormittags, dnn rennt Falcar in der Magiergilde rum. Im Zweifel gehe mal kurz raus und dann wieder rein. Dann sollte er da sein.

Und für die Chorrol-Empfehlung musst Du keine Zauber auf Säulen sprechen, sondern das Buch "Finger des Berges" abholen. Auf Deiner Karte sollte der Standort verzeichnet sein. Einfach dahin gehen, Buch mitnehmen und in der Magiergilde abgeben.

Die Zauber, die man auf die Säule sprechen muss, sind bereits ein Auftrag, den man in der Geheimen Universität bekommt. Also entweder hast Du alle Empfehlungen schon oder bringst etwasd total durcheinander...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Die Zauber, die man auf die Säule sprechen muss, sind bereits ein Auftrag, den man in der Geheimen Universität bekommt. Also entweder hast Du alle Empfehlungen schon oder bringst etwasd total durcheinander...
    Kann es sein dass er die Fortsetzung meint wo man noch mal da rauf muss, ich glaube da muss man das machen, oder etwa nicht?