Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

Zitat Zitat von Pallandiell
    1. Um einen Veränderungs Zauber zu können damit ich was weiß für eine Empfehlung der Magier Gilde brauche ich eine Fertigkeit Stufe von 25 bie Veränderung. ich hab nur 10. wo kann ich leichte veränderung zaubersprüche finden?
    Bei Edgars Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt gibt es mindestens 2 Zauber aus der Schule Veränderung, die auf Novizen-Stufe anwendbar sind.
    * Schild 5% (Schützen heißt der glaube ich, kann mich an dauer nicht erinnern)
    * Feder 50 pt, 180 sec (Last Lindern oder so ähnlich)

Die sind nicht allzu teuer, anwendbar und sogar nützlich (zumindest der Feder-Spruch)

thx
    @schlachtvieh. vergieb mir

so will den patch Mirror zu Elder Scrolls 4: Patch v1.1.511 (UK; 1,25 MByte) von http://www.pcaction.de/?article_id=475340 runterladen doch es geht nicht. was ich auch tue es funzt nicht. was mach ich falsch? ich drück drauf geh auf down load und dann kommt was kompllet anders.

UK? Hast du etwa die englische Version?

Lad dir den Patch doch einfach von der offiziellen Seite runter:
    http://www.elderscrolls.com/download...es_patches.htm

Ist aber noch ein Beta-Patch (der für die deutsche Version), darum würde ich evtl. bis zum Final warten, der ja auch bald mal herauskommen sollte.

Der Download funktioniert, sieht vielleicht etwas ungewohnt aus, zwischen mehreren Mirrors wählen zu müssen.

hey danke crow

@staada, warscheinlich. bin aber sehr faul

näschte frage:
    ich hab eigentlich als hauptberuf mehr soldat als magier genommen. doch ich will auch ein bisschen zaubern. aber wei kann ich mein magica erhöhern?

da hilft nur die Magiefertigkeiten skillen, die auf Intelligenz ausgelegt sind (weiß grad nicht genau welche dazugehören, auf jeden Fall Alchemie, was sich wohl am einfachsten steigern lässt) Levelst du also zB Alchemie durch wildes Ausdauer-Tränke-Brauen, kriegst du beim nächsten Level-Up einen Bonus auf Intelligenz und damit steigt dann dein Magicka-Wert. Hilfreich sind auch verzauberte Gegenstände oder Spruchrollen mit Magie-Festigen oder Intelligenz-festigen.

Für Interligenz sind Mystik, Alchemie und Beschwörung zuständig. Skill eines von denen jeweils 10 mal (ist sehr leicht - Sparzauber gibt es im Marktviertel der Kaiserstadt, Mystik "geringe Lebenserkennung" - Beschwörung "gebundener Dolch") dann bekommst Du deinen 5 Punktebonus
    Erläuterungen zum Levelsystem

danke! hab mich in sache alchemie und so nicht wirklich beschäftigt. wo kann ich ein trank zusammen brauen? oder einen zauber erstellen?

Wenn Du in Beschwöhrung Lehrling bist kannst Du gute Zauber in Choroll kaufen (von 9:00 bis 12:00) Skelett und Geist

Den "Geist" kann man auch (zur ganzen normalen Geschäftszeit) in Bravil kaufen und zwar im "Warlocks Luck" oder so... wie der Laden in der DV heißt, müsst Ihr selbst herausfinden )

Zitat Zitat von Thorr
    Wenn Du in Beschwöhrung Lehrling bist kannst Du gute Zauber in Choroll kaufen (von 9:00 bis 12:00) Skelett und Geist
    und wenn man ein novize noch ist? welchen spruch sollte man dann nehmen?

Siehe oben "gebundener Dolch" bei Edgars Sparzauber - der levelt ziehmlich schnell (am anfang 1 Benutzung = 1 Skillanstieg)

Oder "Skamp beschwören". Das ist auch ein Novizenspruch, zudem ist er noch hilfreicher und levelt auch schnell

echt bei mir nicht da brauch ich stufe 25 dazu

Zitat Zitat von Thorr
    echt bei mir nicht da brauch ich stufe 25 dazu
    Ich auch, deshalb hatte ich meinen Skill mit dem gebundenen Dolch auf 25 erhöht und dann erst den Skamp beschwören-Zauber.

steht bei mir auch. ok nehm den mal. und wie kann ich jetzt sachen mischen?

Zitat Zitat von Pallandiell
    steht bei mir auch. ok nehm den mal. und wie kann ich jetzt sachen mischen?
    Was meinst du mit Sachen mischen?

EDIT: Ach mit mischen meintest du wohl Tränke machen (das ist mir eingefallen als ich Schlachtviehs Post unter mir las)

Er hat weiter oben schon nach dem Brauen von Tränken gefragt, worauf bis jetzt keiner eingegangen ist.

Wenn du in deinem Inventar einen Mörser & Stössel hast, klicke ihn an. Danach öffnet sich das Alchemie-Fenster.
    Alles weitere erfährst du im Alchemie-Guide.