So ich habe so viele fragen das es sich nicht lohnt so viele neue Themen zu eröffnen. ich werde die fragen einfach immer hier rein posten.
1. Um einen Veränderungs Zauber zu können damit ich was weiß für eine Empfehlung der Magier Gilde brauche ich eine Fertigkeit Stufe von 25 bie Veränderung. ich hab nur 10. wo kann ich leichte veränderung zaubersprüche finden?
2.Ich habe ein Talinsmann und den RIng von Eidol Klinge die ich gerne verkaufen würde. wo kann ich die verkaufen?
3. Ich bin total pleite, wo find ich geld oder quests wo man viel kriegt?
1.) weiß ich nit
2.) musste mal im marktviertel schauen
3.) mach ma die arena durch dan haste 6.000 und wen du die durchhast geh in die kämpfergilde, falls du cheaten willst wie andere einfach:
EDit: erster
Also 1: Klappere mal die Magiergilden in den Städten ab, jede von denen ist auf eine Magieart spezialisiert und bieten von leichten bis schweren Zaubern eigentlich alles der entsprechenden Magieart an.
2: Ringe und Schmuck etc. kann man z.B. bei "göttliche Eleganz" in der Imperialen Stadt verkaufen. Ist gegenüber dem Zauberstab laden.
3: Geld gibts in jedem Dungeon und Quests gibts bei Gilden und eigentlich an jeder Ecke.
Gehe z.B. mal nach Bruma und suche eine gewisse Frau Loche.
Nope. Ein Zauberstab ist nur etwas für Rollenspieler, die einen reinen Magier spielen und sich auch so fühlen wollen. Ansonsten kann so ein Stab nix, außer halt den draufgesprochenen Spruch auf den Gegner schleudern.
Die Arena ist ebenfalls in der imperialen Stadt, steht dick und fett auf der Welt-Karte
1. Um einen Veränderungs Zauber zu können damit ich was weiß für eine Empfehlung der Magier Gilde brauche ich eine Fertigkeit Stufe von 25 bie Veränderung. ich hab nur 10. wo kann ich leichte veränderung zaubersprüche finden?
2.Ich habe ein Talinsmann und den RIng von Eidol Klinge die ich gerne verkaufen würde. wo kann ich die verkaufen?
3. Ich bin total pleite, wo find ich geld oder quests wo man viel kriegt?
bitte hilft mir
mfg pallandiell
...
Welcher Zauber ist das und welche Empfehlung, weil ich habe bisher (glaube ich) nie spezielle Zauber gebraucht.
Für die Empfehlung in Cheydinhal brauchst du 25 auf Veränderung um den Unterwasser-Zauber sprechen zu können.
Was das am besten zu leveln ist, steht ja schon oben
könnte ja auch für die Bruma-MG sein ('leichtes Schloss öffnen' benötigt auch Veränderung 25)
EDIT:
Zitat
Ich habe weder den Unterwasser-Zauber noch den leichtes Schloss öffnen-Zauber gebraucht, ich bin einfach so getaucht und habe das Schloss mit einem Dietrich geöffnet.
Ich habe weder den Unterwasser-Zauber noch den leichtes Schloss öffnen-Zauber gebraucht, ich bin einfach so getaucht und habe das Schloss mit einem Dietrich geöffnet.
@pallandiell
hallo, verstehe ich dich richtig? meinst Du, dass Du einen Veränderungszauber können musst, um die Empfehlung der Magiergilde zu erhalten ? Wenn Du das meinst, ist das aber nicht richtig. Du brauchst keinen Zauber beherrschen, um irgendeine Empfehlung zu erhalten
Ich habe mal so ein Ring bekommen der diesen Unterwasserzauber auf dich wirkt. Den gabs für das Quest wo man 12 Fische jagen musste und ihre Schuppen zu einen Bauer bringen sollte (vor der Kaiserstadt).
Vielleicht täusch ich mich dabei, weil ich den Ring nie angezogen habe. Der liegt aber immernoch irgendwo in meinem Inventar herum.
könnte ja auch für die Bruma-MG sein ('leichtes Schloss öffnen' benötigt auch Veränderung 25)
...
das ist der zaubersrpuchden ich können muss
Zitat von linus
@pallandiell
hallo, verstehe ich dich richtig? meinst Du, dass Du einen Veränderungszauber können musst, um die Empfehlung der Magiergilde zu erhalten ? Wenn Du das meinst, ist das aber nicht richtig. Du brauchst keinen Zauber beherrschen, um irgendeine Empfehlung zu erhalten
...
doch mann muss dieser frau ein streich spielen damit der einer sagt wo Jakar oder so ist (weiß nicht ob es genau der ist) daher muss ich das können. ist für die empfehlung in Bruma
also welchen zauberspruch könnte ich benutzen um das zu erhöhen?
--
Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
hab keinen ich stieg ausversehen aufs falsche pferd und naja, wie ich oben gesagt habe BIN PLEITE
aber in welche stadt lernt man veränderungs zauber und wo?
--
Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg