Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DarkNesS Gast
    Also so eine Art Mix!
    Spiel ich momentan auch (gut, ich spiele wenig )! Mein Hochelf ist ein Nakämpfer, Bogenschütze und Magier zu gleich und ich trage mit Vorliebe schwere Rüstung!
    Ich find des gut so Manchmal schleiche ich mich auch an Gegner ran, meistens mit einem Unsichtbarkeitszauber, und das klappt in Schwerer Rüstung ziemlich gut!
    Und wenn du die Fertigkeit auf 100 hast, wiegt sie nichts mehr, das heißt, das Problem, zuviel Stärke (was ja für einen Assasinen untypisch ist), wäre damit gelöst!

Ist deine Frage damit beantwortet?

WWWWAAAAAHHHH HILFE!!
    ich will das tor von skingrad schließen doch oben war kein siegelstein. ich hab ein hebel betätigt, bin in den näschten turm und hab den 2 betätigt. nun hat sich die brücke zurück gezogen. wo ist der siegel stein und was soll ich tun?

Über die nächste Brücke gehen, die jetzt ausgefahren sein müsste. Geh mal wieder runter (manchmal geht es zum richtigen Turm tatsächlich auch mal bergab), dann dort den richtigen Ausgang suchen und über die Brücke drüber. Dann bist Du im Turm mit dem Sigillum Sangium.

die brücke ist eingefahren und kommst nicht mehr raus. soll ich einfach runter rennen und wieder in den anderen turm rauf?

Ja, versuch das mal. Da zumindest müsste dann eine Brücke zum dritten Turm sein.

hab schon geschafft. danke

frage welche zauber steigert beschwörung? hab nur 10
    ud was passiert nachdem man die hilfe für bruma abgeschlossen hat?
    bei mir ist nichts passiert. auftrag erledigt und fertich sonst nichts. wie geht der HQ jetzt weiter?

Also zu hilfe für bruma kann ich nix sagen, da ich die hq nie angefangen hab (nur bis kvatch)

Um beschwörung zu leveln würde ich dir beschworener dolch in Edgars Sparzauber in der Kaiserstadt empfehlen.

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    ud was passiert nachdem man die hilfe für bruma abgeschlossen hat?
    bei mir ist nichts passiert. auftrag erledigt und fertich sonst nichts. wie geht der HQ jetzt weiter?
    Jetzt müsstest du zu Martin gehen und mit ihm reden! Hast du ihm schon das "Blut eines Göttlichen" und das Daedra-Artefakt gegeben?!
    Wenn ja, musst du mit ihm sprechen und dich danach in der Kapelle von Bruma mit der dortigen Herrscherin treffen!

ah, die kapelle, werde ich machen

und den dolch auch kaufen.

frage es gibt ja "schulen" der zerstörung, mystik usw. muss man die irgendwie beitreten oder nicht?

die magiergilde in den verschiedenen städten spezialisieren sich auf best zauber. z.b in skingrad auf zerstörung da kannst du dann solche zauber kaufen und au zerstörung lernen

achso, beitreten muss man nicht? und welche stadt hat welche spizilaität?

Anvil - Wiederherstellung
    Bravil - Illusion
    Bruma - Gemischt
    Cheydinhal - Veränderung
    Chorrol - Beschwörung
    Leyawiin - Mystik
    Skingrad - Zerstörung

gibt es irgend was das magaicka SEHR STARK erhöht? weil ich kann schwere wunden heilen nur einmal machen und es heilt kaum (hab zu viel hp) und was mus ich mixen für heiltränke? und wo kaufe ich sie?

falls du eine magie fähigkeit in dienen hauptfertigkeiten hast würde ich mir einen schwachen zauber davon kaufen und ihn oft anwenden. dann bekommst du normalerweise bei der levelsteigerung einen +5 bonus auf intelligenz was wiederum deine magie erhöht

heiltränke kannst du in alchemieläden kaufen z.b in skingrad
    und zum selber mixen braucht man normalerweise zwei zutaten mit dem selben effekt. benutz mal zwei zutaten die deine leben erneuern

Wenn du mehr Magika willst und es im bedarfsfall auch per PI gehen darf könnte ich dir dieses hier empfehlen, des verbessert die Rassen,sternzeichen allgemein, vorallem für magier da du so mit der richtigen rasse/sternzeichen über 1000 magika kommst.

nun ja ich bin krieger eigentlich. sternzeichen rasse und so mehr kriegerisch weißt? wie könnt ihr mir da helfen?

frage: ich muss in der alyeiden haupstadt ein großen welkyden stein für martin holen. doch er wird angeblich bewacht. wie starkt ist dieser gegner? mit was soll ich ihn angreifen? oder stein nehmen und rennen?

der stein wird glaub ich nur von untoten bewacht

DarkNesS Gast
    Der Stein wird vom "König von Miscarsand" höchstpersönlich bewacht, seiner Zeichen ein Lich! Das heißt, du wirst vorallem mit magischen Waffen kämpfen müssen, denn er ruft andere Lichs und Geister zu seiner Unterstützung!

Und auf dem Weg zu ihm wirst du noch mit einer Menge anderer Untoter Bekanntschaft machen! Das heißt, decke dich ordentlich mit Heiltränken zu, Magie solltest du ebenfalls zu Hilfe ziehen und Reparaturhämmer sowieso - und, Schnellspeichern nicht vergessen

kann ich auch durch rennen oder muss ich ihn umbringen?