schau einfach mal im kompendium z.b hier für illusion oder schau mal in der kaiserstadt bei edgars sparzauber
schau einfach mal im kompendium z.b hier für illusion oder schau mal in der kaiserstadt bei edgars sparzauber
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Für Intelligenz sind Alchemie, Beschwörung und Mystik verantwortlich.
Wenn du also in diesen Skills levelst, kannst du beim Levelaufstieg Punkte auf Intelligenz verteilen.
welche schwacher Beschwörungs zauberspruch gibts?
und mystik: hab noch keinen einzigen von denen. was macht mystik?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Beschwörungszauber: Gebundener Dolch, Edgars Sparzeuber im Marktviertel.
Mystik-Zauber: Geringe Lebenserkennung, glaube ich bei Edgar zu haben.
EDIT: Nochmal im Kompendium geschaut. Geringe Lebenserkennung gibt es auch bei Edgar.
danke, aber was macht die schule der mystik für magie art?
Die Schule der Mystik befähigt dich zum Sprechen von Mystik-Zaubern.
Mehr weiss ich darüber auch nicht.
Überragende Seelenfalle:
kann ich so eine seele von eine kreatur in ein seelenstein einschließen?
Ja, wenn der Gegner innerhalb der Wirkungs-Dauer des Zaubers getötet wird, wird seine Seele in einen passenden Seelenstein transferiert.
Aber nimm einen kleineren Seelenfalle-Zauber, diesen kannst du nicht aussprechen(glaube ich jedenfalls).
was nützt es gegner in seelensteine einzusperren?
damit füllt sich der seelenstein und du kannst deine magischen gegenstände wieder aufladen
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Mehr dazu hier.
was ist der sinn von ruhm und infamie u d wie sie ich es?
Wenn du z.B mehr Ruhm statt Infamie hast, dann mögen dich die Leute mehr, wenn du mehr Infamie statt Ruhm hast, mögen dich die Leute weniger und du kannst dich nicht an Altären von Krankheiten heilen!
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage!![]()
ich bin ein waldelf (dachte ich wäre ein dunkel elf) und kann tierzunge machen. ist das ein guter und nicht so toller zauberspruch? man kann ihn nur einmal pro tag benutzen. und wie wird man normalerweise krank? bin immun und würde es gerne wissen für mein näschte char.
Was ist bessser: ein glas schwert? 16 schaden oder ein dolch 7 schaden mit lebenspunkte und willenskraft entzug oder einen mit 7 und fuerschaden? und für was ist was besser?
Hallo Frühaufsteher (oder Spätschlafengeher?)
Mit "Tierzunge" kennt sich meine Nord nicht so aus - dafür aber mit Waffen.
Größter Vorteil eines Dolchs gegenüber einem Schwert ist die Schnelligkeit mit der man zuschlagen kann. Ohne Verzauberungen ist für den Anfang ein Silberdolch gut geeignet. Feuerschaden ist für den Anfang auch ganz gut, da viele Gegner dafür anfällig sind.
Da Du als Waldelf nicht so viel Stärke wie ein Nord hast, solltest Du beim "Hantieren" mit dem Dolch nach jedem Schlag zurückweichen, dem Gegenschlag ausweichen und dann wieder hin und zuschlagen.
Krank wird man durch Ansteckung von einem Gegner - v.a. durch Wildtiere (Krabben, Wöfe, Bären) und durch Zombies. Achja - und natürlich durch Vampire.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Also ich war auch schon Waldelf. Den Zauber Tierzunge habe ich eigentlich nie benutzt. Du kannst diesen Zauber auf ein Tier richten und es kämpft dann für eine gewisse Zeit für dich statt gegen dich. Ist im Wald vieleicht praktisch wenn man auf einmal mehrere Gegner vor sich hat..... Ich selber habe ihn noch nie benutzt, sondern mir direkt meinen Zombie beschworen...![]()
Mit Krankheiten kannst du dich beim Kampf gegen Kreaturen oder Vampiren anstecken. Mit meinem Waldelfen musste ich nur 2x einen Heiltrank schlucken. Bin mal gespannt ob sich das mit meinem neuen Char (Bretone) ändert....
Du bekommst eine Meldung wenn du dich mit einer Krankheit ansteckst und dann werden durch die Krankheit Attribute gesenkt. Heilen kannst du dich mittels Heiltrank oder durch beten in den Kapellen am Altar der Neun.
Gruss Mücke
DANKE![]()
aber nervt nicht das permanente anstecken?
Wenn du gegen die oben genanten Gegner kämpfst besteht eine CHANCE, dass du dich mit einer Krankheit infizierst, jedoch keine Garantie.
so wo bekomm ich ne seelen zauber damit ich siegelsteine auffüllen kann?
undi ch bin ein wald elf. was wäre für mich die passende waffe, rüstung usw usw.
weil ich benutzt immer nur schwere sachen, doch seid längerem zweifel ich an das.
Als Waffe ist Umbra am besten geignet da es eins der stärksten Schwerter im Spiel ist.
Zauber gibts hier:
Legendäre Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle in 20 Fuß für 60 Sek. an Ziel
Skill: ???
Händler: Borissean, Praxographisches Zentrum in der Geheimen Universität
Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle für 20 Sek. an Berühren
Händler: Druja, Magier-Gilde in Skingrad-----Sulinus Vassinus, Magier-Gilde in Skingrad
Stärkere Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle für 30 Sek.
Skill: 50
Händler: Agata, Magier-Gilde in Leyawiin
Überragende Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle 10 Fuß für 40 Sek.
Händler: Agata, Magier-Gilde in Leyawiin
(mit freundlicher genemigung vom Oblivion-Kompendium)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.