1 vorteile: neue zauberprüche, verbesserte attribute
nachteile: sonnenschaden
1 vorteile: neue zauberprüche, verbesserte attribute
nachteile: sonnenschaden
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
eventuell noch: schlechtes Aussehen. Aber darüber kann man eigendlich noch leicht hinwegkommen.
Leute mögen dich nicht (aber erst in höheren Leveln)
Ach ja und für die Heilung, darfst du ein etwas längeres Quest machen
Ich hab auch mal eine Frage.
Sorry Pallandiell wenn ich sie in deinen Thread reinstelle, aber ich wollte echt deswegen kein neues Thema anfangen.
Bekommt man eigendlich den Skillbonus von Büchern immer nur einmal pro Buch? Oder kann man mehrmals auf das selbe Buch zurückgreifen? (zum Beispiel, wie bei Trainern, nach dem Levelaufstieg)
ich habe neulich ein Buch gelesen und einen Bonus bekommen. Dabei war ich mir 100%ig sicher, dass ich das Buch gelesen hab und den Bonus erhalten habe. Kann aber jetzt nicht sagen ob das von mir damals gespeichert wurde.
afaik bekommt man die steigerung nur einmal
edit:mann
für eine DB ermordung muss ich in so ne festung suth eindringen. wie kann man da unaufällig rein kommen?
und wie kriegt man ein bonus fürn buch? aufschlagen?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Festung Sutch: Wenn du, bevor du losgehst in der Zuflucht mit den Leuten dort redest, bekommst du den Hinweis auf einen 2. Eingang in die Festung. Dann bist du schon recht nah an dem Ziel. Ansonsten nimm ein paar Unsichtbarkeitstränke oder Zauberrollen mit und du musst viel Schleichen und dich in den dunklen Ecken halten. Mit ein bischen Timing geht das ganz gut. Am besten vorher speichern und dann losschleichen....
Bücherbonus: Die Bücher im Inventar anklicken zum lesen. Dann bekommst du den Bonus. Wenn sie irgendwo rumliegen und die klickst sie an werden sie auch direkt aufgeschlagen und du kriegst dann auch den Bonus.
Grüsse Mücke
Und hier sind alle Lehrbücher aufgelistet. Für die Sammler unter uns![]()
hey danke mücke![]()
aber die bücher muss ich nicht immer bei mir tragen oder?
Du brauchst das ein Buch nur "lesen", dann hast du die Steigerung. Kannst es also auch da liegen lassen, wo du es gefunden hast.
ok danke.![]()
bei ein zauber (chamälion) steht das meine magie nicht ausreicht. was meint es damit genau?
Das heißt das deine Magie nicht ausreicht^^
Du hast zum Wirken des Zaubers nicht genug Magicka. Entwerde du steigerst Intelligenz oder den betreffenden Skill, wodurch die Magicka-Kosten gesenkt werden.
oder deine magie is net ganz aufgeladen. dann kannst du sie mit einem trank oder einem welkynd-stein aufladen
mist, intelligenz hab ich total vernachläsigt. welche kleine zuabersrprüche gibts von intelligenz?
schau einfach mal im kompendium z.b hier für illusion oder schau mal in der kaiserstadt bei edgars sparzauber
Für Intelligenz sind Alchemie, Beschwörung und Mystik verantwortlich.
Wenn du also in diesen Skills levelst, kannst du beim Levelaufstieg Punkte auf Intelligenz verteilen.
welche schwacher Beschwörungs zauberspruch gibts?
und mystik: hab noch keinen einzigen von denen. was macht mystik?
Beschwörungszauber: Gebundener Dolch, Edgars Sparzeuber im Marktviertel.
Mystik-Zauber: Geringe Lebenserkennung, glaube ich bei Edgar zu haben.
EDIT: Nochmal im Kompendium geschaut. Geringe Lebenserkennung gibt es auch bei Edgar.
danke, aber was macht die schule der mystik für magie art?
Die Schule der Mystik befähigt dich zum Sprechen von Mystik-Zaubern.
Mehr weiss ich darüber auch nicht.