Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

könnte mir jemand ein screen shot von ne karte geben wo ich alle oblivion tore sehen kann bitte?

oder man sagt mir einfach ein ort wo ich EIN daedra herz finde!

Users Awaiting Email Confirmation

Daedra Herzen Fundorte

Hi

Du findest noch ein Daedra Herz in der Kämpergilde von Anvil.
    In dem Kompaniebüro liegt eins im Schaukasten (Schlossstufe: Schwierig).

Oder in Ceyatatar, in dem Raum mit der großen Statue liegt eins auf dem Tisch.

CU

hey könnte mir jemand sagen ob es ein deutschen patch gibt für den wieder auf bau von kvatch? finde nur die englische version.

und wo ist der Sheogorathschrein ?
    könnte man eine karte posten wo man alle schreine sieht?
    Geändert von Pallandiell (17.09.2006 um 18:36 Uhr)

Einen Patch für den Wiederaufbau von Kvatch? Das ist einPlugin, keinen Patch. Bisher gibt es nur die englisce Versionf ür die EVler. Allerdings sind deutsche Projekte dazu in Arbeit, aber noch nicht released.

wo ist der unterschied von patch und plugin? welches programm brauche ich für einen plugin?

und wo ist der Sheogorathschrein ?
    könnte man eine karte posten wo man alle schreine sieht?

Ein Patch behebt Bugs, Plugins fügen dem Spiel neue Dinge hinzu wie neue Quests, neue Häuser, neue Waffen, Rüstungen etc.

Und wenn Du auf unsere Seite schaust gibts da auch eine Karte mit Sheogoraths Schrein ^^

Zitat Zitat von Pallandiell
    wo ist der unterschied von patch und plugin? welches programm brauche ich für einen plugin?
    Ich weiß jetzt nicht genau was du genau mit Programm meinst. Um ein PlugIn zu benützen brauchst du kein Programm. Du musst einfach deren Inhalt und die .esp Datei in den Data-Unterverzeichnis, im Oblivion Installationsordner, einfügen (ausnahme: .omod). Wenn du selber welche machen willst brauchst du den 'Construction Set' (kurz: cs)

Zitat Zitat von Pallandiell
    könnte mir jemand ein screen shot von ne karte geben wo ich alle oblivion tore sehen kann bitte?

oder man sagt mir einfach ein ort wo ich EIN daedra herz finde!

Die questrelevanten Tore solltest du schon auf der Karte haben,für die anderen bin ich fast sicher,dass die zufallstgeneriert und auf der Karte zerstreut werden.Ich glaub es standt in der PCGH so etwas in der Art.

Die "Inneneinrichtung" der Tore ist zufallsgeneriert, die Orte aber nicht. Es geht afaik höchstens noch nach dem Zufallsprinzip, welche Tore sich wann öffen und auch geschlossene Tore können sich mal wieder öffnen. Die Orte sind aber fest vorgegeben, da bin ich mir sicher.

Hab eben per google noch diesen Link gefunden, da kann man die Tore anzeigen lassen:
    http://www.nirnroot.planetelderscrol...-Map&file=beta

Zitat Zitat
    wo ist das?

und wo find/kauf ich ein trollfett?

wer und wo sind die leute die einen handel fertigkeiten verbssern?
    Geändert von Pallandiell (18.09.2006 um 16:47 Uhr)

Ein genauer Blick ins, wie sollte es anders sein , Kompendium zeigt dir eine Liste mit allen Trainern

Trollfett: Entweder Trolle jagen. Dafür solltest du die Quest Bei der Geburt getrennt
    verfolgen. Im weiteren Verlauf (folgende Quest) gibt es auch Trolle zu erledigen.

Ansonsten die Alchemisten absuchen....

Gruss MÜcke

Zitat Zitat

und WO ist das?

und wo sind die alchemisten?

Also Pallandiel:

Hier ein für eine Karte . Dort solltest du deine Ruine finden.....

Die Händler: sind ebenfalls im Kompendium aufgeführt....Entschuldige aber ich habe keine Lust und Zeit dort auch noch den Link zu kopieren.....

Ein Fragenthread ist eine tolle sache. Aber das Kompendium auch. Du hast dies nun schon oft genannt bekommen. Es ist übersichtlich und man muss es sich nur mal ansehen. Dort findest du viele Antworten auf deine Fragen.

Grüsse Mücke

sorry bin gestresst weil ich den HQ fertig habe und noch ein daedra herz brauche und ich den scheiß seid merhren tagen und vielen stunden von spielen nicht finde

Daedra-Herzen bekommst du nur bei Alchemisten. Und diese befinden sich meistens in den Magier-Gilden.
    Mehr dazu in meiner Sig unter "Händler"

Die Daedraherzen sind nach ende der HQ kaum noch zu finden. In so einem Fall kann man kaum jemanden einen vorwurf machen wenn man die Konsole benutzt.
    Der Spielspass soll ja nicht auf der Strecke bleiben...

Oder hast du die X-Box?

Ups....fällt mir gerade ein. Bist du bereits Erzmagier? Wenn ja vervielfache doch ein Herz in der magischen Kiste.....*schlägt sich gerade vor Stirn da sie daran noch nicht gedacht hat.*

Gruss Mücke

EDIT: Sorry bin auch schon ganz durcheinander. Du brauchst ja die Herzen wegen der suspendierung der MG....*peinlich*
    Geändert von Muecke49 (18.09.2006 um 18:42 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ceyatatar liegt hier:

bin bei den quest von der magier gilden mit diesen komischen saülen. was muss ich da tun um durch zukommen?

Du musst 4 Zauber auf die Säule wirken:

1. Feuer
    2. Blitz
    3. Magicka entziehen
    4. Magicka festigen

Die letzten beiden Zauber findest du in der Truhe bei dem "Übersetzer".

gibt es da ne gewisse reinfolge? kann der blitz auch per berührung eingesetzt werden?