Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

@Thorr:
    Du kannst NICHTS unendlich "Saufen". Keine Wein, kein Bier......
    Es gibt immer eine Grenze! Und die reicht bei manchen Chars nicht aus, um das Charisma genügend zu senken.

Nee bei Wein ist es anders, ich hab das Quest auch mit 100 Charisma gemacht und 4 schlüft man gleich, nach 5 sec. die nächsten 4, ... bei Wein ist alles anders als sonst und bei welchem Charakter sollte das nicht gehen ?

Zitat Zitat von Thorr
    Nee bei Wein ist es anders, ich hab das Quest auch mit 100 Charisma gemacht und 4 schlüft man gleich, nach 5 sec. die nächsten 4, ... bei Wein ist alles anders als sonst und bei welchem Charakter sollte das nicht gehen ?

nein man kann nicht unendlich wein trinken. afaik kann man wenn man über 60 charisma hat den quest von namira nicht abschliessen.

Doch es geht!!!!

Wein saufen, Wein saufen , Wein saufen ... 8)
    kurze verschnaufpause weitersaufen ...

probiers aus.

@ Thorr

Neugierig wie ich bin habe ich eben ein besäufniss gestartet.....

Ergebniss:

Ich konnte auf einen Zug 4 Flaschen billigen Wein trinken. Dann aus dem Inventar raus und 10 sec. gewartet. Wieder ins Inventar rein und konnte nochmals 4 Flaschen billigen Wein trinken. Somit war das Charisma um 80 PKT. gesenkt und man könnte sogar mit 100 Charisma sich für Namira hässlich saufen.

Allerdings konnte ich nach der 2. Einnahme auch nach 10 sec. Pause nichts mehr nachtrinken. Diese Wiederholung ist also nur 1x möglich. Danach muss man abwarten bis der Countdown rechts oben abgelaufen ist. Anscheinend hat Bethesda hier mitgedacht
    Kaum zu glauben aber wahr.

Gruss Mücke

ok dann hab ich mich wohl geirrt naja egal.

also vielleicht hätte ich mich besser ausdrüceken sollen.

ich bin von der magier gilde Suspendiert!

ich brauch ein quest (quest!) abgesehen von azuras schrein damit ich vampir staub kriege

Zitat Zitat von Pallandiell
    ich brauch ein quest (quest!) abgesehen von azuras schrein damit ich vampir staub kriege
    Wieso eine Quest? Ich dachte bisher man muss die Zutaten nur besorgen, dass es eine Quest sein muss ist mir neu.

Da hab ich jetze auch mal ne frage können bestimmte Charackter unterschiedlich viel trinken ????? Wein,Bier etc

Edit: Ich merke schon ich werde ignoriert
    Geändert von Paul Sx (13.09.2006 um 13:08 Uhr)

Vampire findest du auch in der Kanalisation/Schlachthaus unter der kaiserstadt. Da bekommst du deinen Vampirstaub auch ohne eine Quest. Ansonsten gibt es noch "Den Orden des Tugendhaften Blutes". Starten kannst du diesen Quest ab Lvl 5 im Tempelbezirk der Kaiserstadt. Du wirst dann angesprochen. Dabei gibt es auch einige Vampire zu meucheln.

Gruss Mücke

ok, und wo gibts daedra herze`n? weil die meisten kreaturen die ich treffe sind dreadoth oder diese spinnen.

DarkNesS Gast
    Entweder du suchst mal die Alchemie-Läden ab oder du gehst in Höhlen, aber da findest du Daedras nur mit Glück
    Von anderen Kreaturen, die Daedra-Herzen bei sich tragen, sind mir keine bekannt

in den oblivion ebenen wenn du diese menschenähnliche dunklen typen umhaust
    oder in der KG von anvil in einer vitrine

Hallo!
    Zitat Zitat von Muecke49
    ...Ich konnte auf einen Zug 4 Flaschen billigen Wein trinken. Dann aus dem Inventar raus und 10 sec. gewartet. Wieder ins Inventar rein und konnte nochmals 4 Flaschen billigen Wein trinken. ... Diese Wiederholung ist also nur 1x möglich. ...
    Also ich muss darauf nochmals zurückkommen, da ich das natürlich auch probiert habe.
    Ich spiele auf XBox. Ich habe alle Attribute bis auf Glück auf 100, und alle Fertigkeiten bis auf Handel und Athletik auf 100 - und ich konnte nur 1x4 Tränke trinken und nach "raus aus dem Inventar, wieder rein ins Inventar" nur noch 1 Trank (also insegesamt 5), was in der Wirkung nicht ausreichte um unter 20 bei Persönlichkeit zu kommen.
    Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Ais.

Geh nochmal raus und rein, wenn Du nicht 10 sec. wartest geht es nicht.

Mir ist es auch passiert, das ich einmal nur auf 70 senken gekommen bin. Anscheinend verhaspelt Obl. sich beim zählen, wenn man die Flaschen zu schnell anklickt. Dann regestriert er zwischendrin eine nicht. Probleme gibt es auch wenn du zufällig eine andere Flasche mit Effekt erwischt. Das bringt auch die ganze Reihenfolge durcheinander.
    Ausserdem musst du wirklich 10 sec. zwischen der 1. und der 2. Einnahme (je 4 Flaschen) vergehen lassen. Ist aber kein Problem, der Countdown beträgt immerhin 120 sec.

Gruss Mücke

Hallo!

Danke @Thorr und @Muecke49!
    Habe anscheinend wirklich zu "hastig gesoffen" . Aber wer kommt denn schon durch Zufall darauf, dass er ausgerechnet 10 Sekunden vergehen lassen muss , bevor er nochmal 4 Tränke trinken kann - wo ich doch gleich nach den ersten 4 noch einen trinken konnte bevor die Meldung kam "ihr könnt keine weiteren Tränke zu Euch nehmen".

Liebe Grüße, Ais.

gibt es keine genauen angaben von daedra herzen? bitte verschiebt das thema mit den saufen!

und wo krieg ich bessere kreaturen zum beschwören? mein bester ist ein geist. nicht gerade stark. wo krieg ich anderen beschwörungs formulare?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    und wo krieg ich bessere kreaturen zum beschwören? mein bester ist ein geist. nicht gerade stark. wo krieg ich anderen beschwörungs formulare?
    In Bruma in der dortigen MG solltest du die besten finden, solange sie nicht

Schau mal hier nach. Da sind alle Beschwörungs-Zauber aufgelistet