Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

Ich hätte damals auch einfach vorbeischleichen (mit Unsichtbarkeitszauber) können, allerdings wollte ich wissen welche Waffen diese Statuen haben, also hab ich die Dinger getötet und als ich die Waffe aufheben wollte kommt da stehen: Als du die Waffe berührst zerfällt sie zu Staub (oder so ähnlich).

würden sie einen in die näschte tür weiter folgen?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    würden sie einen in die näschte tür weiter folgen?
    Ich hab sie zwar damals gleich getötet, aber sie müssten dir wie alle anderen Monster auch durch Türen folgen! Oder du lockst sie weg und versuchst sie abzuhängen

Problem mit dem Rettungspfeil

Also für den quest das man in die kaiserliche biblotek rein brechen muss. muss man diesen pfad vorbei bla bla bla und dann kommt man in die halle wo man den rettungs pfeil abschießen musst. doch ich geh in den neben raum. drück den knopf ABER DIE TORE ÖFFNEN SICH nicht!muss ich in den extra raum weiter der frei gewroden ist oder nicht???? und wenn nein was dann? bug? HILFE!

hast du alles abgesucht? afaik sind es zwei schalter.

Du hast in einem anderen Thread schon die Antwort bekommen. Es sind 2 Schalter. Der erste öffnet die Tür zum 2ten Schalter.

EDIT: Ich hab die beiden Threads mal zusammengeklebt.

ist alles ok. komischer weiße als ich den 2 hebel drückte hat sich nix geändert. dann hab ich mich ziemlich auggeregt neugeladen und dann gings wieder. wuuui, hatt einen moment einen panik anfall

nur mal so: was ist der sinn von greifzange, schere, stoff, spitzhacke usw.? sind die nur dekoration?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    was ist der sinn von greifzange, schere, stoff, spitzhacke usw.? sind die nur dekoration?
    Du hast es erfasst
    Du kannst damit nichts anfangen, und ich kann mich auch nicht daran erinnern, das man sowas für irgendwelche Quests braucht! ( außer Garn für Sheogorath(?) )!

shade, aber ist wurscht.
    chamälion: ich hab ein ring und ein zauber was mir zirka 50 -60% chamälion kriege. wo find ich den rest?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    chamälion: ich hab ein ring und ein zauber was mir zirka 50 -60% chamälion kriege. wo find ich den rest?
    Durch Siegelsteine!
    Ein Stein bringt dir auf einem hohen Level 20& Chamäleon! Du müsstest also zwei-drei Tore schließen, damit du einen Wert von 100% Chamäleon hast

Der höchste Lvl beim Siegelstein ist der Überweltliche. Der bringt dir 30 % Chamäleon.

Im Kompendium
    findest du unter dem Punkt Steine eine komplette auflistung der Siegelsteine plus der Effekte.

Gruss Mücke

Ich weiß jetzt nicht ob das der ring aus der deadra quest ist, aber wenn nicht dann guck mal hier (Meridia)

Hallo!

Wenn du den Zauber Chamäleon gekauft hast (und auch sprechen kannst), dann kannst Du an der Uni beim Verzauberungsaltar auch mit ganz normalen großen Seelensteinen (mit großer Seele drin) Schmuck- oder Kleidungsstücke mit je 20% Chamäleon verzaubern.

Liebe Grüße, Ais.

hey leutz, frage. ich muss für die gräfin bruma ein stein besorgen. irgend was hat das mit akavari zu tun. aber ich find den 3 wegweißer nicht. wo ist er genau? gesucht hab ich überall südlich von der statue

Der Übersetzungs-Fehler hat mich auch genervt. Du musst nach Norden, nicht nach Süden

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    hey leutz, frage. ich muss für die gräfin bruma ein stein besorgen. irgend was hat das mit akavari zu tun. aber ich find den 3 wegweißer nicht. wo ist er genau? gesucht hab ich überall südlich von der statue
    Das ist ein Übersetzungsfehler! Du musst nach Norden laufen, dort, wo du die ganzen Gebirge sehen kannst!
    Da ist ein Höhleneingang namens "Schlangenpfad-Pass", oder so ähnlich und da gehst du durch und schon befindest du dich im gesuchten Tal!
    Ach ja,

Na endlich gibt diese akavari geschichte einen sinn. sonst wär der trottel direkt in die feinde reingelaufen.

wo find ich diesen schatz? und was gibt es sonst noch? kann ich weit hinter den jerall bergen gehen?

jauffre ist bei mir tot. gestorben bei bruma. ist das ok?
    Geändert von Pallandiell (03.09.2006 um 16:18 Uhr)

Wenn Jauffrey tot ist macht es nichts. Wenn er überlebt hätte würde er

Bei mir ging dies aber auch ohne Jauffrey. War also auch ohne dessen unterstützung zu schaffen....

Gruss Mücke

und der schatz? we weit kann man hinter den jerall bergen gehen?