Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 358

Thema: Pallandiell's Fragen

DarkNesS Gast
    Btw., wo wir grad beim Thema Schlafgelegenheit sind:

Weiß jemand, ob das Zimmer, welches man im Quest "Durchsucht das Schloss" von Chanel bekommen kann, sicher ist?!
    Also, ob man in die Truhen etwas mit Sicherheit reinlegen kann, ohne das es verschwindet?

EDIT: Hatte nicht eben jemand vor mir was gepostet? Oder hat der/diejenige seinen Post wieder gelöscht? Wenn ja, dann entschuldige ich mich für den Doppelpost!

Sorry, falls deiner jetzt wie ein Doppelpost ausieht.
    Ich hatte vorhin was gepostet aber "irgendwie" hat er denn Sinn verloren, als ich die letzten Beiträge nochmal durchgelesen habe. Deshalb habe ich ihn gelöscht.

Zu deiner Frage: Ich habe es gerade ausprobiert. Die Sachen in den Kisten verschwinden. Allerdrings hab ich die Malerin nicht verpfiffen und wenn es möglich ist dann vielleicht wenn das Zimmer offiziel dir gehört. Ich glaube aber irgendwie nicht daran

wo kann ich meine waffen magisch aufladen lassen? will alle orte wissen!

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    wo kann ich meine waffen magisch aufladen lassen? will alle orte wissen!
    1.) In der "Geheimen Universität"!
    2.) In allen Magiergilden, außer Bruma, wenn du die MG-Quests schon durch hast!
    3.) Selber^^Mit Seelen-oder Varla-Steinen!

Zitat Zitat von DarkNesS
    2.) In allen Magiergilden, außer Bruma, wenn du die MG-Quests schon durch hast!
    Dort musst du aber auf die "Öffnungszeiten" achten, und das ist relativ teuer am besten du lädst deine Waffen mit Seelensteinen auf.

die meisten größeren seelen passen leider nicht rein

was sind die seelen die für allgemeiner seelsten passen
    ?

schau mal hier

DarkNesS Gast
    Schau mal im Seelen-Guide von Schlachtvieh nach, dort findest du das Gesuchte

EDIT: Mist, zu spät....

Frage: weiß jemand ob es ein elder scolls 5 rauskommt?

und was hat oblivion mit elder scrolls zu tun? schriften?

Zu Tes V gibts schon einige Threads: Hier und hier und anhand der Suchfunktion würdest du sicher noch drei finden.

Zitat Zitat von Pallandiell
    und was hat oblivion mit elder scrolls zu tun? schriften?
    Naja, im Laufe der DG-Missionen Gibts mal eine Schrift, die (Glaube ich) eine der "Schriftrollen der Alten" ist.

da bin ich angekommen. wie öffne ich die tür mit den rettungspfeil? ich finds nicht den richtigen obwohl ich schon überall stande.
    hilfe!

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    da bin ich angekommen. wie öffne ich die tür mit den rettungspfeil? ich finds nicht den richtigen obwohl ich schon überall stande.
    Du musst erstmal in den kleinen Nebenraum gehen, der dort ist, wo auch der Pfeil hinzeigt
    Dann tötest du den Lich und aktivierst den Schalter!
    Dann kehrst du wieder in den großen Raum zurück, tötest die Zombie und stellst dich aufn die Plattform dort in der Mitte, die du vorher nicht erreichen konntest!

Von dort aus kannst du den Rettungspfeil abschießen! Aber
    Speicher vorher und mach erst mit anderen Pfeilen PRobeschüsse!
    Wenn du ein Plong hörst, dann weißt du, das du das Loch getroffen hast!

Noch Fragen?

jep: lich tot, schalter gredrückt, zombies leben TÜR ZU ZOMBIES ZU!!

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    jep: lich tot, schalter gredrückt, zombies leben TÜR ZU ZOMBIES ZU!!
    Oo ! Wenn du im wieder im großen Raum stehst, dort wo die Statue ist, dann müsste normalerweise diese große Steinwand unten sein, hinter der die Zombies sind!
    Die musst du töten und kannst auf die Platte!

Aber anscheindend ist bei dir en Bug aufgetreten, der verhindert, das die Mauer nach unten geht!
    Da hilft wohl nur Neuladen und es nochmal zu versuchen

Auszug aus unserer Lösung:

Zitat Zitat von Lösung
    ....Hier wird einem zwar klar wo man stehen muss um den Rettungspfeil abzuschießen, allerdings nicht, wie man dorthin gelangt. Im oberen Teil des Raumes gibt es eine Tür, die man knacken und anschließend durchschreiten muss. Gleich links befindet sich ein Schalter, der im unteren Teil des Raumes eine geheime Tür öffnet. Hinter dieser befindet sich ein Abschnitt, der in seinem hinteren Teil den benötigten Schalter beherbergt. Nachdem dieser aktiviert ist, fahren im Raum mit den Statuen zwei Wände runter, die nun einige Zombies freilassen. Nachdem diese bewältigt sind und die beiden Türen zum wichtigen Standpunkt mittels Schalter ebenfalls heruntergefahren worden sind, stellt man sich auf diese Plattform, woraufhin sich einem die große Statue zuwendet. Diese hat ein Loch im Körper, welches man mit dem Rettungspfeil treffen muss. Ist diese Aufgabe bewältigt, schleicht man sich in Richtung der Statue und dem nun freiem Weg, da nun die beiden kleineren Statuen lebendig sind und angreifen, sobald man von ihnen gesehen wird.
    .....

werde es mit neuladen probieren. sind diese Statuen stark? und wenn man weiter geht, folgen sie einen (falls sie einen sehen?

Ja, die folgen dir und sind ziehmlich robust. Aber ein gut gelevelter Char hat da sicher keine Probleme.

dann nehme ich wohl die vorbei schleichen idee

Da bin ich mal gespannt. Das habe ich noch nie geschafft