bin 14, hab 1 stunde pro tag pc zeit (inkl. onlinezeit) also könntet ihr mir ein bisschen genauer über cahmiliön erklären?
bin 14, hab 1 stunde pro tag pc zeit (inkl. onlinezeit) also könntet ihr mir ein bisschen genauer über cahmiliön erklären?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Ich nehm oft gegn Geister ein unaufgeladenes Schwert, da man mit diesen nauch Geister töten kann. Die Schwerter müssen nicht aufgeladen sein, nur verzaubert.![]()
Frag mal nach dem einsamen Wachman in BravilZitat
Du kannst mit jeder magischen Waffe(Egal welche magische Wirkung - Feuer geht am Besten) und Silberwaffen Geister töten.Zitat
Edit: Für das Geisterschiff in Anvil keinen- gehe einfach aufs erste Schiff
Für das Häuserquest einenKerl in der Keipe, kauf ihm das Haus ab und schlaf eine Stunde im Bett
Der Download funktioniert, sieht vielleicht etwas ungewohnt aus, zwischen mehreren Mirrors wählen zu müssen.
da hilft nur die Magiefertigkeiten skillen, die auf Intelligenz ausgelegt sind (weiß grad nicht genau welche dazugehören, auf jeden Fall Alchemie, was sich wohl am einfachsten steigern lässt) Levelst du also zB Alchemie durch wildes Ausdauer-Tränke-Brauen, kriegst du beim nächsten Level-Up einen Bonus auf Intelligenz und damit steigt dann dein Magicka-Wert. Hilfreich sind auch verzauberte Gegenstände oder Spruchrollen mit Magie-Festigen oder Intelligenz-festigen.
--In the end everything we do is just what we've done
1. Sollte egal sein, ich hab allerdings nie Stab oder Spruchrolle verwendet.
2. Weiter geht's mit Raminus Polus in der Empfangshalle des Erzmagiers, das sagt dir aber - nachdem Du alle Empfehlungen hast - jeder Gildenleiter, wenn Du ihn nochmal auf 'Empfehlung' ansprichst
Also für den quest das man in die kaiserliche biblotek rein brechen muss. muss man diesen pfad vorbei bla bla bla und dann kommt man in die halle wo man den rettungs pfeil abschießen musst. doch ich geh in den neben raum. drück den knopf ABER DIE TORE ÖFFNEN SICH nicht!muss ich in den extra raum weiter der frei gewroden ist oder nicht???? und wenn nein was dann? bug? HILFE!
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
hast du alles abgesucht? afaik sind es zwei schalter.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Du hast in einem anderen Thread schon die Antwort bekommen. Es sind 2 Schalter. Der erste öffnet die Tür zum 2ten Schalter.
EDIT: Ich hab die beiden Threads mal zusammengeklebt.