Da ich mich ja schon mit einigen anderen im Duskussions Forum über ein Bordell ind Cyrodiil unterhalten habe und wir zu dem entschluss gekommen sind, dass es so etwas wohl nicht gibt, wollte ich hier Fragen ob ein PI oder eher eine Mod dafür gibt.
Da ich mich ja schon mit einigen anderen im Duskussions Forum über ein Bordell ind Cyrodiil unterhalten habe und wir zu dem entschluss gekommen sind, dass es so etwas wohl nicht gibt, wollte ich hier Fragen ob ein PI oder eher eine Mod dafür gibt.
wozu brauchst du einen Pu**hust**, ein Bordell ? kauf dir Fable da gibts das auch so
außerdem drehen dann wieder die Amis durch, verklagen Beth
*ich bin nich pervers, nein nein* Sowas würde ich auch gut finden XD *ich bin nich pervers, nein nein*
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
also ich arbeite an einem derartigen Pi und werde es euch sobald es fertig ist dann gerne zukommen lassen!
nö und pervers bin ich auch nicht nur mag ich realismus und nu**en gibs heute überall^^
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Jo, so seh ich das auch![]()
grad mal ne frage dazu, meinst du so etwas ähnliches wie bei MOrrowind das ''haus der irdischen Freuden'' oder wie das heißt, nur halt mit ''aufgaben ...''
nein es wird wohl eher so sein, dass es kein richtiges haus gibt sondern die kleinen mädels nachts an bestimmten orten anzutreffen sind!
man gibt ihnen kohle und sie machen einen für gewissen zeit stärker oder so das weiss ich noch nicht genau!
ich habe mich dazu an dem mod der seite http://www.adultgamemods.com/ orientiert(den ihr hier bis dahin ja mal testen könnt/da sind sogar videos beidie abgespielt werden beim besuch der schwalben!) fand ihn jedoch ein wenig ungeeignet für eine Community daher schaffe ich meinen eigenen!!!
mfG
DR
kannst ja so einen Clip, wie in Gothic 2 reinschneiden (auch wenn das einfach dämlich aussehen würde)
nachdem die ....Aktivitäten.... beendet sind (was weiß ich),
Stärke +10,
Konstitution +10,
Charisma +10,
Willenskraft -10,
Intelligenz -25,
Ausdauer entziehen 150 Pkt (da er wahrscheinlich nach Beendigung der ....Aktivitäten.... erschöpft sein wird)
ja das hört sich an einem akzeptablem vorschlag an!du solltest dir mal den mod von der seite runterladen (sofern du alt genug bist nich das ich als verführer der jugend durchgehe) da sind auch witzige sequenzen bei^^
das war das psychisch verstörenste PI was ich je gespielt habe :scared:
Zu diesem Mist (Plugin kann man es ja nicht mal nennen), fällt mir folgender Spruch ein:
Zitat
Was bewirkt das http://www.adultgamemods.com/ PI/mod den ?
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
Das willst du nicht wissen !!
EDIT:
naja, wems gefälltZitat von Sternenfeuer
Wenn man Defizite im RL hat, is das doch opti![]()
Ahhh is ja lolig XD
ja wie gesagt ich finde diese mod auch sehr kacke da sie vor allem sinnlos ist!
meine wird viel besserdauert aber noch!
aber bitte übertreibs nicht (so wie dieser kranke, einsame Kerl)
vielleicht für weibliche Charaktere, das Ganze zu einer Art Gilde ausbauen?
*vor heranfliegenden Steinen flücht*
ja man das wäre der hammer^^
das is ne seeehr gute idee.aber auch recht aufwendig aber ich lass mir mal einiges durch den kopf gehen!
edit@Kaya:ja mach das mal aber erwarte nicht zu viel!!!
hab mir das PI ma geladen und kuck mir das ma an![]()