mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFIX war mein erstes FF....wie alt war ich da.....lasst mich denken...........9 glaub ich.Auf jeden fall fand ich es einfach galaktisch.Zuerst dachte man nur an ein Märchen oder so etwas...doch im Laufe des Spiels wandelte sich die Story dann in ein richtig fieses gemisch aus intrigen um,was mich (damals) total beeindruckte.....ich kann natürlich nicht sagen,wie ich es in meinem jetztigen Alter gefunden hätte,aber die Erinnerungen daran sind ein paar der besten die ich jemals für ein FF hatte............Vor allem tat mir Gartnet so sauleid,mit sonner Mutter..............Manchmal hätte ich diesem Walross gern persönlich den Hals umgedreht......

Lange Rede,kurzer Sinn,FFIX ist ein gutes FF,wenn vielleicht ein bischen kindergerechter,was aber ja wohl auch mal in Ordnung ist.Außerdem war ich damals so fasziniert,das ich so dermaßen in die Story eingetaucht bin wie in keine andere.....mag an meiner kindlichen Unschuld gelegen haben.........Ich weiß es nicht....Ich kann nur das sagen was ich für Ehrfahrungen gemacht habe und die waren,weißgott nicht schlecht!!!

@ll
    Eure Aerith

PS:@Asmodina Ich finde es auch doof,das man Beatrix nur ganz kurz hat.........Ihre Attacken so scheiß stark und sie hat alle ihre Fähigkeiten bereits erlernt......Sie ist echt cool
    Geändert von Aerith (08.08.2003 um 06:46 Uhr)