-
Ritter
Ich finde es auch eher schlecht. Meine Gründe habe ich schon zig mal gesagt, also mach ichs kurz:
*Die Story entwickelt sich zu langsam.
*Eternal Darkness: Was zum Teufel sollte dieser unnötige Gegner. War der nur da um das Spiel für 30 Minuten in die Länge zu ziehen? Ich meine wäre Kuja der letzte Boss gewesen, dann wäre es imo logischer gewesen.
*Teilweise hasste ich einige Charaktere vom Aussehen her.(z.B.: Mahagon, Quina Quen, Brane) Alle sahen imo echt scheiße aus und passten nicht zu dem Rest.
*Die zu kurze Spielzeit. Hey, eine schweren Side Boss (Yadis) in Spiel zu tun um sagen zu können man könnte länger daran spielen, reicht mir nicht um für die anderen Kritikpunkte aufzukommen.
UND nun mein größter Kritikpunkt:
Das ganze Spiel ist imo eine Kopie von FF 6. Kuja ist ja wohl eine billigere (aber zugegeben nicht schlechte) Version von Kefka.
Die Story erinnert in groben Zügen an FF 6(2 Welten und deren Bewohner, Weltuntergang, Oper,...)UND ja ich weiß, dass das Moto "Back to the roots"
hieß, aber man hätte weit aus mehr daraus machen können.
Ich zähle FF 9 zu den schlechtesten Teilen der Serie und finde FF 10 um einiges besser. Vielleicht waren meine Erwartungen nach den hervorragenden Vorgängern ja zu hoch, aber FF 9 hat mich sehr entäuscht!Und bitte macht mich jetzt nicht fertig, dass ist meine Meinung. Ich hasse es ja nicht, im Gegenteil, aber im Gegensatz zum Rest finde ich es schwach.
@CloudKenny:
Ich weiß nicht ob du das böse meinst, aber falls ja, wie wäre es wenn du andere Meinung tolerieren könntest, wenn du sie schon nicht akzeptieren kannst.Geschmäcker und Ansicht sind ja bekannterweise verschieden. Falls du es nicht böse meinst, dann sorry für meine Meldung.
Geändert von Saga (16.06.2003 um 00:33 Uhr)