Also ich hab etwas im forum gesucht aber nicht genügend infos bekommen.

Also das das game Absolut geil ist und ich das unbedingt zocken möchte weis ich ja schon aber ich hab absolut keinen plan wie oder wann ich zu dem game kommen kann.

ich hab gelesen das viele schon das game zocken und das macht mich immer gleich traurig.

Also stell ich einfach mal ein paar fragen.

Wann kommt eine pc/playstation version von FFXI raus die ich hier in deutschland zocken kann. und was brauch ich dafür (bsp. us-version für ps2 funzt ja glaub ich nich auf jeder playstation2) - Auch hab ich gelesen das man dafür ne adresse in USA brauch !?

Wie kann ich mir das game zulegen/importieren bzw. was brauch ich dafür (irgendjemand hat da was von visakarten erzählt)?

wo kann ich mich registrieren?

was brauch ich für pc-werte? - es gibt son benchmark test speziell für das game. - hätte gerne nen link dazu.

Reicht isdn 64 für das game aus ohne das es ruckelt oder sollte ich ne bessere verbindung sprich dsl holen? für pc version (ps2 is klar das ich da dsl brauch).

so das war vorerst alles. ich hätte gerne ne antwort auf alle fragen und/oder einen link dazu wo das schön erklärt wird (wenns geht deutsch und schön verständlich und ausführlich)