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Thema: [Mod-Release] Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2

  1. #1

    [Mod-Release] Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2

    Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2


    Mod Name: 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus' (Ein Plugin für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion')
    DV-Version: 1.2 (09.07.2006)
    Ersteller: Diego 2 ( E-Mail: diego2.w5@web.de )
    Link: aktiv


    EDIT: Ich werde hier nicht mehr antworten! Bitte schreibt hier rein. Danke.


    Kurzbeschreibung:

    Das Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu.


    Features:

    - kleiner Garten für Alchemisten
    - Teleportamulett auf dem Tisch
    - viel Stauraum
    - Schlafgelegenheit
    - Alchemistenraum
    - Waffenlager
    - Rüstung der kaiserlichen Wache
    - Badezimmer
    - neue Dinge (auch ein neues Schwert)
    - gemütliches Wohnzimmer
    - Trainingsraum
    - Dachgarten
    - und noch mehr, lasst euch überraschen!



    Screenshots:


    Eingang
    Dachgarten
    Speisesaal
    Badezimmer
    Kräutergarten
    Waffenkammer + Schmiede
    Trainingsraum
    Privatgemächer
    Flur
    Lager
    Mansarde


    Beschreibung:

    Dieses Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im *zip Archiv dabei ist).
    Folgende Räume gibt es:

    - Wohn- und Esszimmer + Küche
    - Privatgemächer
    - Kräutergarten
    - Waffenkammer und Schmiede
    - Trainingsraum
    - Mansarde
    - Badezimmer
    - Dachgarten
    - Schlafzimmer
    - Lager
    - Alchemieraum

    In diesem Haus ist alles verschlossen, den Schlüssel gibt es vor der Haustür in einer kleinen Kiste. Warum? Ich wollte dieses Plugin zuerst garnicht veröffentlichen, aber mein Freund hat mich überredet dies zu tun und ich sperre immer so gerne meine Häuser zu .

    In der *zip Datei sind zwei *esp Dateien dabei, ‚Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2 mit Dachgarten.esp’ und ‚ Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2 ohne Dachgarten.esp’. Wenn ihr den Dachgarten haben wollt, installiert dann nur ‚Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2 mit Dachgarten.esp’!
    Wenn ihr ohne den Dachgarten spielen wollt dann installiert nur ‚ Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2 ohne Dachgarten.esp’!
    Warum sind gibt es eine Version mit Dachgarten und eine ohne? Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich einen Dachgarten mache oder nicht, jetzt kann es sich der Benutzer selbst aussuchen ob er mit- oder ohne den Dachgarten spielt.

    Dieses Plugin ist in eine *zip Datei verpackt, um es öffnen zu können, braucht ihr WinRAR oder WinZIP, obwohl WinRAR besser, mehr funktionen und eine 40 Tage Testversion ist.


    Versionen:

    V. 1.0: Erstversion. Vorsicht: Dort gibt es einen Truhen Bug!
    V. 1.1: Truhen Bug wurde von Sternenfeuer gefixt. Vielen Dank!
    V. 1.2: Zwei neue Zellen wurden hinzugefügt: Trainingsraum, Dachgarten


    Das Plugin wurde auf drei verschiedenen Rechnern getestet und es wurden noch keine Probleme/Bugs festgestellt ( Bekannte Bugs/Probleme stehen bei Versionen.). Bei Problemen/Bugs die das Plug-In verursacht bitte eine Mail an diego2.w5@web.de schreiben. Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plugin verursacht wurde.
    Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden die das Plugin verursachen könnte, benutzung auf eigene Gefahr!

    Achtung: Sollte jemand eine Frühere Version haben, bitte bevor man die neue *esp Installiert bitte zuerst ALLE Sachen die dem Spieler gehören heraustun!!

    DOWNLOAD

    Mirror: Anhang 4476

    Genauere Informationen

    Wünsche euch viel Spass mit dem Plugin .

    Mit freundlichen Grüßen

    Diego 2

    Bitte sagt mir eure Meinung über das Plugin und wie man es noch verbessern könnte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Diego 2 (20.05.2007 um 14:26 Uhr)

  2. #2
    Hmmmmmmmmm, ich hab schon das Elfengarten Bezirk Haus V1.1 von Dir.

    Frage: Was ist bei der Version 1.2 anderes oder besseres und kann man V1.1 patchen oder muß man das erst deaktivieren und dann V1.2 installieren.
    Weil ich ja dann erst mal Umziehen muß um nichts zu verlieren was dort deponiert ist.

    gruß Eichkatze01

  3. #3
    Hallo,

    Bei der V. 1.2 gibt es noch einen zusätzlichen Trainingsraum und einen Dachgarten.
    Ja, man muss alle sachen die man in V 1.1 hat heraustuen und dann erst die V. 1.2 installieren.
    Du kannst ja wenn Du die sachen heraustust aus der V. 1.1 kannst du den tgm cheat einsetzen, damit bist du unsterblich und kannst soviel Du willst tragen.

    Gruß
    Diego 2

    Zitat Zitat von Eichkatze01
    Hmmmmmmmmm, ich hab schon das Elfengarten Bezirk Haus V1.1 von Dir.

    Frage: Was ist bei der Version 1.2 anderes oder besseres und kann man V1.1 patchen oder muß man das erst deaktivieren und dann V1.2 installieren.
    Weil ich ja dann erst mal Umziehen muß um nichts zu verlieren was dort deponiert ist.

    gruß Eichkatze01

  4. #4
    also das haus ist klasse, hab auch schon den vorgänger benutzt. ich kann nur leider den dachgarten nicht finden. der zugang soll doch oben im arbeitszimmer sein wo auch der tresor ist, oder. da find ich aber nur den mansardenraum nach oben und sonst leider nichts.
    entweder übersehe ich da was oder irgendwas klappt net. die richtige esp hab ich laut deiner beschreibung installiert.
    der neue trainungsraum im keller ist auch da, nur leider eben der dachgarten net.

  5. #5
    tach finde dein pi auch echt top.
    nur das ausperren von jeder verdammten Tür hat so was von an meinen Nerven gezerrt.
    nach ner stunde hat ich alles offen und dann is mein rechner abgestürzt
    bitte mach ne version wo nur der tresor und die einzelnen Hausbereiche abgesperrt sin.
    mfg

  6. #6
    Gibt es da immer noch kein Bett zum Schlafen?? Zumindest finde ich keins. mmmhh


  7. #7
    das bett ist im oberen stockwerk, da sind 3 zimmertüren nebeneinander, wenn du davorstehst ist im rechten davon das schlafzimmer, mitte ist ein truhenraum, links alchemiezimmer.
    aber wo bitte ist der dachgarten ??

  8. #8
    Also, die Leiter befindet sich oben, in den Privatgemächern. Dort wo der Schrank steht einfach nach Links gehen bis ihr eine Leiter seht. Ich weiß, es ist ein bisschen versteckt.

    Hoffe ihr findet es

    Gruß
    Diego 2

    Zitat Zitat von kaine5
    das bett ist im oberen stockwerk, da sind 3 zimmertüren nebeneinander, wenn du davorstehst ist im rechten davon das schlafzimmer, mitte ist ein truhenraum, links alchemiezimmer.
    aber wo bitte ist der dachgarten ??

  9. #9
    Tach
    bin derselben Meinung wie heenze. planst du in der Richtung was?
    wär echt nett
    mfg

  10. #10
    Sieht hübsch aus
    Werde mich wohl gleich mal auf den Weg in die Kaiserstadt machen...

  11. #11
    ja klasse, der dachgarten is super. schöne aussicht über die stadt, jetzt muss ich nur noch "alba" dazu bringen mir ein bier zu holen während ich den sonnenuntergang geniesse !
    ist mein einziges haus und wird es auch bleiben, da is hat man alles was man braucht.
    muss mir nur noch ne brille zulegen, damit ich auch alle türen finde !!

  12. #12
    So, getestet.
    Note.: Eigentlich eine 1+++ aber duch oflgende Mängel "nur" eine 1:

    -Diese Aufschließerei zerht an den Nerven -.-
    -Aus dem Trainingsbereich komtm man ent zurück

    Das Haus ist sehr schön und liebevoll eingerichtet und groß.
    Hut ab... *waldi kapuze abhem* *augen zuhalt*

    Eine geschlagene 1+++ wenn man die kleinen Bugs und Verbesserungswürdigen Sachen rausnimmt §klatsch

    /e: *geklaute sachen im tresor vesteck* ^^

  13. #13
    Allso zu bemängeln hätte ich auch das wenn ich im Trainingsraum trainiere, meine Fertigkeiten nicht steigen

    Naja, unne nette Zofe fehlt halt auch. Edit: oder meldet die sich noch?

    Abba sonst gut, besser als Vorgängerversion!

    Bin dann auch gleich Umgezogen mit Deiner HIlfe!

    gruß E.....

  14. #14
    Das mankeine "Erfahrung" kriegt war ja wohl klar.
    Is ja bei jeden Trainingsachen so.

  15. #15
    Ohh, eine neue Version *freu* Jetzt muss ich schon wieder renovieren (sprich: Krmepel Rausräumen *g*)

    edit: Also, mit den verschlossenen Truhen habe ich kein Problem, ich mach einfach nur die Kisten auf die ich brauch, bei den anderen, verschlossenen weiß ich, das da nichts drin ist

  16. #16
    Zitat Zitat von Arthoc
    Das mankeine "Erfahrung" kriegt war ja wohl klar.
    Is ja bei jeden Trainingsachen so.
    haloooooooooo, war en GAG, eigentlich auch ersichtlich!

  17. #17
    Der Dachgarten ist wirklich schön geworden! ***freu***
    Falls Du noch mal weiter renovieren willst: Ich fände es gut im Alchraum einen Tisch zu haben, wo man seine Sachen auch hinstellen kann und statt dem Trainingsraum, fände ich einen Austellungsraum für Waffen super und Statt dem rießigen Esszimmer lieber ein kleineres und dafür ein paar Vitrinen!
    Soll kein Gemecker sein, sondern nur Vorschläge, denn das Haus gehört auch jetzt zu den schönsten, die es in Oblivion gibt!

  18. #18

    DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Arthoc
    -Aus dem Trainingsbereich komtm man ent zurück
    Doch, kommt man! Stell dich ein Stück vor die Tür und such sie ab...Irgendwo findest du dann das Icon, um wieder zurück gelangen!

    Ansonsten eine sehr gelungene Erweiterung zu dem ansonst schon schönen PI!
    Am Anfang nervt das Aufschließen zwar, aber das legt sich mit der Zeit!
    Und das man vom Dachgarten auf die anliegenden Dächer springen kann, find ich auch gut, jz ha ich ne neue Position, von wo aus ich die Wachen gut treffe..... Das Problem war nur, eine Wache kam sogar ins Haus zu mir hoch Geht das wirklich oder kam die doch von woanders?!(wenn ja, wunderts mich, das Wachen aufeinmal fliegen können.....)
    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Arthoc anschließen und dieses PI mit ner 1+ bewerten!
    Freue mich auf weitere Erweiterungen!8)

  19. #19
    Hallo,

    @ Heenze654: Ok, wenn ich mal eine neue Version herausbringe werde ich das machen.
    Zitat Zitat von Heenze654
    bitte mach ne version wo nur der tresor und die einzelnen Hausbereiche abgesperrt sin.
    @ Eichkatze01: Nein, eine Zofe meldet sich nicht, aber vielleicht werde ich wenn ich eine neue Version mache sie mit hineinbauen.
    Zitat Zitat von Eichkatze01
    Naja, unne nette Zofe fehlt halt auch. Edit: oder meldet die sich noch?
    @ Arthoc: Das mit der Tür habe ich schon gesehen, habe damit glaube ich eine Stunde herumgeärgert. Zuerst dachte ich es wäre nur bei mir...
    Zitat Zitat von Arthoc
    -Aus dem Trainingsbereich komtm man ent zurück
    Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Doch, kommt man! Stell dich ein Stück vor die Tür und such sie ab...Irgendwo findest du dann das Icon, um wieder zurück gelangen!
    Und jetzt bedanke ich mich natürlich noch für das große Lob. Also: Danke

    Gruß
    Diego 2

  20. #20
    Ich war gerade schwimen und sabbere ner neuen Version entgegen...

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