Hallo Leute,
ich habe mal von einem pi gehört das diesen nervigen Zielmarker vom Kompass entfernt. Aber irgendwie kann ich das nicht finden![]()
Kann mir mal jemand einen Link zu diesem pi posten?
Danke im vorraus
Hallo Leute,
ich habe mal von einem pi gehört das diesen nervigen Zielmarker vom Kompass entfernt. Aber irgendwie kann ich das nicht finden![]()
Kann mir mal jemand einen Link zu diesem pi posten?
Danke im vorraus
Es ist komisch, aber ich habe jetzt auch keinen Mod gefunden, der die Marker entfernt, jedenfalls keinen, der nicht darüber hinaus noch andere Dinge verändert.
2 Namen die mir da einfallen sind "Immersive Interface" und BTmod, wobei ich bei letzterem 0 Ahnung habe, was er macht. Aber das was ich gelesen habe, lässt darauf schließen, das man es bei diesem Mod auch einstellen kann.
Ja, ich hatte das mal drauf! hieß compass_disable_both.esp oder so! google mal kurz! kann gut sein das es beim BT Mod (welches auch das Inventar fixt) dabei war!
Hab was gefunden:
No Compass Quest Marker V.1.0
Entfernt nur die Marker, des aktiven Quests.
Villeicht ist das noch besser! http://planetelderscrolls.gamespy.co...ds.Detail&id=9 entfernt den KOmpass generel, bis auf die Richtungsanzeige N ; E ; S; W und Gradanzeige!
Verschiedene Kompasseinstellungen sind auch im BTmod V2.2 mit drin.
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
so viele Antworten, soviele Möglichkeiten....... da werde ich dann wohl mal alle ausprobierren.
Danke an alle für ihre Hilfe