Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Liebe & Schmerz

mmhh.. und was ist mit dem Mädel? Ich meine, wenn sie mit deinem Kumpel zusammen ist, wird sie schon Gefühle für ihn hegen. Wenn du ihnen irgendwelche Vorwürfe machtest, könnte das schlimmstenfalls die Freundschaft zu beiden zerbrechen.

Das "100 Pärchen, und man ist alleine Gefühl" kenn ich auch. Das ist nicht nur ein Problem von Männern

Übrigens Finde ich das "17 und noch keine Freundin" gar nicht so schlimm, da (nach meiner Erfahrung), die Mädels sich sowieso eher für ältere Jungs interessieren. Für meinen (Ex) Freund war ich damals auch die erste, und er war auch 17.

Und nicht einfach nur die Nächstbeste nehmen! Das kann sehr schmerzhaft werden, wenn sie dich dann liebt und du sie nicht. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn da was gegenseitiges ist.
    Bei mir war es vor kurzem so, dass einer extremst verliebt in mich war, und ich dachte: "Hey, vielleicht wird das ja was, ich bin ja schließlich momentan so einsam" und ihm dann Hoffnungen gemacht habe, und praktisch jeder dachte wir wären zusammen. Ich hab aber immer mehr festgestellt dass ich ihn zwar nett finde, aber mehr auch nicht. Als ich ihm das gesagt habe war er sehr tief getroffen...

Wie alt warst du damals mit deinem (Ex)Freund??

Ja sowas is schon unschön, wenn man gesagt bekommt, das es nix wird, besonders, wenn man das falsch versteht, mit der Nettigkeit einem gegenüber (kenn ich zur genüge)

Ja ich kenne das auch in meiner Klasse gibt es 2 die knutschen die ganze Pause rum, das nervt mittlerweile die ganze Klasse. Da kommen dann so Sprüche wie "Geht doch in eine dunkle Ecke wo euch keiner sieht!".
    Ich habe nichts dagegen das ich noch immer keine Freundin habe aber was schert mich das, die Richtige wird es irgendwo schon geben und wenn ich sie sehe muss ich gucken was daraus wird.
    Damit will ich sagen jeder findet irgendwann die Frau/ den Mann seiner/ihrer Träume und wenn es soweit ist sollte man es versuchen und wenn es nicht klappt war sie nicht die/der Perfekte für einen

ich such ja nich nach DER Frau/ DEM Mädchen, sondern nur nach ner beziehung... (hab nich vor die gleich zu heiraten, bitte nich falsch verstehen...)

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    ich such ja nich nach DER Frau/ DEM Mädchen, sondern nur nach ner beziehung... (hab nich vor die gleich zu heiraten, bitte nich falsch verstehen...)
    Das kann man ja nie vorher wissen. Meine Schwester hat ihren ersten/einzigen Freund nach einer wundervollen 6 Jahre andauernden Beziehung geheiratet

Sowas ist vielleich selterner, aber wer weiß, vielleicht kann das einem am Ende auch passieren

Ja klar wärs schön...
    aber ich möcht nich heiraten, so lange ich noch keinen gescheiten beruf hab...
    ich mein mir steht jetzt noch die 12. Klasse aufm Gymnasium bevor
    dann noch Bundeswehr
    Lehrling und dann erst ne arbeit.
    Und wenn dann die richtige an meiner seite is, dann wird geheiratet und deutschland vor dem aussterben bewahrt 8)