mmhh.. und was ist mit dem Mädel? Ich meine, wenn sie mit deinem Kumpel zusammen ist, wird sie schon Gefühle für ihn hegen. Wenn du ihnen irgendwelche Vorwürfe machtest, könnte das schlimmstenfalls die Freundschaft zu beiden zerbrechen.
Das "100 Pärchen, und man ist alleine Gefühl" kenn ich auch. Das ist nicht nur ein Problem von Männern
Übrigens Finde ich das "17 und noch keine Freundin" gar nicht so schlimm, da (nach meiner Erfahrung), die Mädels sich sowieso eher für ältere Jungs interessieren. Für meinen (Ex) Freund war ich damals auch die erste, und er war auch 17.
Und nicht einfach nur die Nächstbeste nehmen! Das kann sehr schmerzhaft werden, wenn sie dich dann liebt und du sie nicht. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn da was gegenseitiges ist.
Bei mir war es vor kurzem so, dass einer extremst verliebt in mich war, und ich dachte: "Hey, vielleicht wird das ja was, ich bin ja schließlich momentan so einsam" und ihm dann Hoffnungen gemacht habe, und praktisch jeder dachte wir wären zusammen. Ich hab aber immer mehr festgestellt dass ich ihn zwar nett finde, aber mehr auch nicht. Als ich ihm das gesagt habe war er sehr tief getroffen...![]()