kleiner tip am rande... dieses

Zitat Zitat
und nur noch ich und n andres mädl sind solo.
Da liegt es ja nahe, es mal bei ihr zu versuchen, aber leider will die nix von mir
ist die denkbar schlechteste idee. aus dem einfachen grund, dass es so gezwungen aussieht und weil die mädels dann schnell den eindruck gewinnen, dass man leicht aufgibt und "sein fähnchen in den wind hängt" also immer nur guckt wer gerade solo ist und es egal SCHEINT wer diese person ist. kann katan also nur voll zustimmen.

hab den fehler selbst gemacht und zum glück so langsam eingesehen wie doof das war. nicht nur für mich, sondern auch für die frauen in die ich mich verguckt habe. auch wenn es da eine oder zwei frauen gibt für die ich immernoch was empfinde. gut dass sie nix davon wissen

ansonsten hilft nur ein - chillen. bin seit januar nach 3 jahren bziehung auch wieder single und wollte zuersr auch mit aller macht was neues. interessanterweise habe ich vor 2 oder 3 wochen jemand kennengelernt und da wurde mir eigentlich erst klar, dass im moment eh keine zeit für ein echte beziehung ist. zumal ich momentan sehr viel mit einer sehr guten freundin zusammen rumhänge und kein bock habe auf diese netten wochenenden zu verzichten. möchte gar nicht wissen welchen stress das gäbe wenn ich denn plötzlich eine freundin hätte. und ein beste freundin habe ich ja auch noch

beziehungen kann man nicht erzwingen, man sollte aufgeschlossen sein und den rest einfach auf sich zukommen lassen. klar klingt ziemlich blöd und hilft kaum weiter, aber ich glaub kaum, dass du in einem forum wie diesem unbedingt wertvolle tips zum frauen aufreissen bekommst ohne die anderen user hier beleidigen zu wollen (ich bin ja selbst hier), aber der durchschnittliche user erinnert mich hier nicht gerade an DIE frauenhelden schlechthin... allein einige posts oben zeigen das recht deutlich.

bin übrigens in einem anderen aktiv forum wo sich ernsthaft dutzende mädels ausheulen, dass sie single sind und so gern einen netten freund hätten manchmal ist es echt zu blöd dort in den OT bereich zu gucken, weil es sich wie die bravo liest mit ihren ganzen beziehungsproblemen und wie sie sich gegenseitig aufbauen...