Ich meinte ja nich, dass ich mich an jede ranmache. nur ich hatte gedacht, man kann es mal bei ihr probieren und es hatt nicht funktioniert & ich respektiere das...

Und weil ich gesagt habe, jemanden zu haben, wegen dess habens willen... so war das nu auch nich gemeint, aber es gibt ja das kleine vorurteil, dass kerle immer nur an XXX denken und ich wollte lediglich sagen, dass es mir nicht darum geht. klar ein paar zärtlichkeiten austauschen kann schon sein und wenns halt weiter geht, hab ich auch nix dagegen.

Es kommt mir nur so vor, als ob ich irgendwas verpasse. ich mein ich hab zeit, aber wenn man im bekanntenkreis immer das geknutsche & geschmuse sieht...
also mich lässts nich kalt (ich mein dass ich auch gern jemand hätte mit dem ich kuscheln & knutschen kann....)

Und auf krampf versuch ich garnix, weil ichs schon 1-2x versucht habe & es funzt nich, das hab ich mitbekommen....

um nochmal auf das "Sieger"-"Verlierer"-Ding zu kommen, wir haben ja nich wirklich versucht um sie zu buhlen, ich hab anfangs versucht bei ihr zu landen, hat nich geklappt und bei ihm hatts halt geklappt. vielleicht war ich bloß zur falschen zeit am falschen ort...
*kopf hängen lass*