Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 1. Mio. Schlüssel

1. Mio. Schlüssel

Hallo Leute, gibt es zufällig irgendwo ein Schlüsselbund , man skrollt sich ja bald einen Wolf . Oder kann mann die Schlüssel nach dem ersten gebrauch wegschmeissen weil man sie nicht mehr benötigt ??

Was du wegschmeißen kannst, kann weg. Der Rest sind Quest-Items oder zumindest so deklariert.

// edit:
    Es gibt Schlüsselbund PIs, die sind aber wohl auch nicht unproblematisch (find grad keins)

Schlüsselbund PI gibts hier: (Rapid Share)

http://rapidshare.de/files/25379494/...n-GER.zip.html

das Öffnen des Inventars dauert allerdings etwas länger

Ich sammel die immer am liebsten in einer Kiste in meinem Haus. Im Grunde genommen relativ unnütz, aber bevor man einen wichtigen Schlüssel wegschmeißt, habe ich selbst lieber einen Ort, wo ich den im Notfall wiederholen kann. Kam aber nur ganz selten vor, die meisten braucht man wirklich nur einmal (hatte mal zufällig den Magiergildenschlüssel in meine Kiste gelegt und stand in der Magiergilde vor verschlossener Tür ^^).

Ich schmeiss prinzipiell immer alle Weg,außer questrelevante,da das eigene Haus immer offen ist und der ein Schlüsselbund ist

Das ist doch keine Schlüsselbund
    Hast du dir den mal näher angeschaut? Der hat nur eine Feder, damit er nicht kaputt geht.
    Also manchmal frag ich mich echt!

Aber er dient mir als schlüsselbund.
    Manchmal frag ich mich echt......................ob niemand dat Spiel gerade anguckt,au wenn gerade Halbzeit ist...

Vielleicht hat er gemeint weil man damit alles aufkriegt aber Schlüssel sind ja meistens für Unmögliche Schlösser

Schlüssel sind seeehr oft nicht fr unmögliche schlösser.und wenn die unmöglichen schlösser einmal auf sind,bleiben sie das auch fast immer.

Users Awaiting Email Confirmation

Ohne die Schlüssel haben die Schlösser oft Schwer- Sehr Schwer. Wenn man in Sicherheit nicht gut ist, sind die Schlüssel doch recht brauchbar.