Habe die .BSA Dateien von Oblivion mit diesem .BSA entpacker entpackt, zwecks Rassenerstellung, jedoch gibt es unter meshes nur den Dunkelelf und dann sind noch nichtmal alle meshes dabei. Bei den Texturen verhält es sich ebenso. Wisst ihr Rat?![]()
Habe die .BSA Dateien von Oblivion mit diesem .BSA entpacker entpackt, zwecks Rassenerstellung, jedoch gibt es unter meshes nur den Dunkelelf und dann sind noch nichtmal alle meshes dabei. Bei den Texturen verhält es sich ebenso. Wisst ihr Rat?![]()
--Böhse Onkelz/In Extremo/Subway to Sally/Nordend Antistars
Wollt ihr bei Monstergame mitmachen? Der Schlacht Vampire gegen Werwölfe? Klickt auf den Link und spielt gleich als Vampir mit. Geht ganz schnell ;-)
Welchen Entpacker hast du denn benutzt?
Es gibt einen Entpacker, damit kannst du gezielt einzelne Deteien entpacken. Der andere Entpacker, den du wahrscheinlich benutzt, stürzt schon mal während des enpackens ab. Deswegen hast du nur einen Teil der Dateien.
Probiere den HIER
damit sollte es besser gehen.
Da könntest du Recht haben, ich benutzte den TES4BSA. Habe den neuen mal runtergeladen und werde ihn ausprobieren. Danke!![]()
Wollt ihr bei Monstergame mitmachen? Der Schlacht Vampire gegen Werwölfe? Klickt auf den Link und spielt gleich als Vampir mit. Geht ganz schnell ;-)
Dein Link geht nicht
OK, er geht doch, du hast nur eine Klammer zuviel reingemacht
Edit Trr Kah: Fehler behoben...
--Mein bisher bestes Gothic II DndR Spiel:
Drachenjäger Stufe 51 (Erfahrung: 663.775 - nächste Stufe: 689.000); Effektive Spielzeit: 51h 9min; Tatsächliche Spielzeit (geschätzt): 60-65h
Kreis 0; 10 Lernpunkte übrig; Stärke 45; Geschick 206; Mana 156; Lebenspunkte 903;
Einhand 99%; Zweihand 79%; Bogen 100%; Armbrust 57%; Schlösser öffnen; Taschendiebstahl; diverse Jagd-, Alchemie- und Schmiedekenntnisse;
Nahkampfwaffe: Meisterdegen/Klaue Beliars (Schaden 108 - Chance auf Extraschaden 46%); Drachenbogen
Alle Werte ohne temporäre Boni! Keine unschuldigen NPC's niedergeschlagen (bis auf in der Burg im Minental)! Leider vergessen die Klaue Beliars aufzuwerten und Einhand auf 100% zu bringen!
funzt, na dann kann ich an meiner Rasse ja weiterarbeiten^^
Thx![]()