Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: .BSA entpackt und doch nur die Hälfte da?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    .BSA entpackt und doch nur die Hälfte da?!

    Habe die .BSA Dateien von Oblivion mit diesem .BSA entpacker entpackt, zwecks Rassenerstellung, jedoch gibt es unter meshes nur den Dunkelelf und dann sind noch nichtmal alle meshes dabei. Bei den Texturen verhält es sich ebenso. Wisst ihr Rat?

  2. #2
    Welchen Entpacker hast du denn benutzt?
    Es gibt einen Entpacker, damit kannst du gezielt einzelne Deteien entpacken. Der andere Entpacker, den du wahrscheinlich benutzt, stürzt schon mal während des enpackens ab. Deswegen hast du nur einen Teil der Dateien.

    Probiere den HIER
    damit sollte es besser gehen.

  3. #3
    Da könntest du Recht haben, ich benutzte den TES4BSA. Habe den neuen mal runtergeladen und werde ihn ausprobieren. Danke!

  4. #4
    Dein Link geht nicht
    OK, er geht doch, du hast nur eine Klammer zuviel reingemacht

    Edit Trr Kah: Fehler behoben...

  5. #5
    funzt , na dann kann ich an meiner Rasse ja weiterarbeiten^^

    Thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •