Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [REL] Topal Island DV

[REL] Topal Island DV

Endlich ist die Übersetzung für die Hausinselmod fertig.
    Zitat Zitat
    Ein alter Abenteurer hinterlässt dem größten Helden von Cyrodill, dem Retter von Kvatch, seinen gesamten Besitz: eine Insel südlich von Leyawiin, mit eigenem Haus, liebevoll gepflegtem Garten, Hausboot und Leuchturm.
    Die Leuchtturmhüterin Cynthia Nebelauge macht sich nach der Schlacht um Kvatch auf den Weg um diesen Helden zu finden und ihm den letzten Willen des Verstorbenen zu unterbreiten.
    Es gibt neben ein paar kleinen Überraschungen viel Atmosphäre, dutzende leere (nicht respawnende) Kisten und Vitrinen, ein sationäres Alchemieset und eine nette Nachbarin. Dank Mapmaker kann man direkt zu seinem Haus transportiert werden und die Texte werden zwar nicht gesprochen, sind aber trotzdem lesbar.
    Das Original mit mehr Bildern gibt es übrigens hier.

DOWNLOAD

@Der Milch: autsch... da war was.

uhm... Link?

Nur mal so, wo ist das haus, ich plane nämlich auch ein haus in dieser gegend, nicht das es zu problemen kommt...
    Ein Screen wäre ma gut...

Wenn du keine neue Insel machst gibt es keine Probleme
    Da gibts screnns http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=95
    musst noch auf das englische orginal gehen geht grad nicht das ich es verlinke.

DarkNesS Gast
    Gibts da en Auftrag dazu?? Hab mal gelesen, das es einen geben soll, wenn ja, wo gibts den da???
    Ansonsten finde ich das PI richtig geil, aber ich werd trotzdem erstmal mein "Elfen"-Haus behalten^^

Den Auftrag und den Schlüssel bekommst du....

So ist es bei der EV, wird sich ja nix geändert haben, oder?

Danke sehr, sieht nicht so aus, als wärs dort, wo ich meine Bude hinstellen will...
    Allerdings ähnelt es meinen Ideen seltsamerweise ziemlich...Telepathie?^^
    Naja, egal...
    Schönen Tag(Abend), Xartas

P.S.: Und schönes Hoffen, das Warcry heute kommt...

ich hab jetzt das tor in kvatch geschlossen und jetz weis ich net wo odda wie mich die haushälterin findet

Die wird dich einfach von alleine Aufsuchen. Irgendwann steht sie vor dir, so wars jedenfalls bei mir.

Teleportier dich am Besten nach Leyawiin und stell dich außen ans Osttor; dann sollte sie bald vor dir stehen.

Bei mir ist mal ein voll schräger Bug aufgetreten da ist sie ungefähr einen Meter neben mir ein bisschen in der Luft geschwebt und an mir gehangen als wäre sie mit eine unsichtbaren schnur mit mir verbunden. Dann habe ich sie mir einem Zauber bewusstlos geschossen sie ist aber ins Weltall katapultiert worden und nicht mehr heruntergekommen. Dann ist auf einmal meine Begleiterin Alba mit Highspeed durch die Wlet gelaufen.

Durch laden ist dann alles wieder normal geworden war aber extrem schräg das Ganze.

ich habs herausgefunden warum die mich nicht angesprochen hat ich hatte es gedownloadet in data gelegt aber ich konnts net aktivieren es taucht nich in der liste auf

ich hab gerade das tor in kvatch geschlossen und bin den berg runtergelaufen (mit alba im schlepp), da schwebt diese nette dame einfach so neben mir, wie eine gekleidete gummipuppe mit heliumfuellung! ohne eine einzige bewegung!!! das ging ungefaehr eine minute so dann fiel sie auf normal-level und sprach mich an. falls jemand geuebt im scripten ist waer so ein luftballon doch eine herausforderung

bitte kann mir jemand helfen

Zitat Zitat von Xerco
    bitte kann mir jemand helfen

Sehr aussagekräftig, aber du meinst sicher den Post von oben.
    Hast du das PI richtig installiert/kopiert?

Mod-Anleitung

Also ich hab auch schon Erfahrung mit der Schwebekünstlerin gemacht^^.Ich bin in Kvatch rein un plopp erschien sie neben mir als ich einem Skamp den Schädel einschlug.Ich konnte sie net ansprechen und da entschied ich mich sie vom Himmel zu schlagen->getan und ich wurde sofort in der nächsten Stadt von einer Wache verhafted als ich sie was fragen wollte

ja, also ich habs in data gelegt un dann erscheint es nicht in der liste bei spieledateien

entpacke es einfach mal in einem temporaeren ordner und schau nach, ob es noch unterordner erstellt. die .esp datei und alle anderen dateien/ordner im .esp verzeichnis gehoeren in den oblivion/data ordner hinein. dann wird es auch im spieldateien-menue erscheinen.

was sollte man machen wenn die neber einem schwebt und nicht runterkommt? wenn ich mnit ihr rede kommt nur gerüchte

einfach abwarten, bis jetzt hat sie mich nach spaetestens einer minute angequatscht und ist dann fortgegangen. meistens dauert es nur einige sekunden.