Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Namiras Schrein

  1. #1

    Namiras Schrein

    bei der Lösung zu diesem Quest steht, dass man billigen Wein trinken sollte, um bei Namira Gehör zu bekommen! Als ich den Wein getrunken hatte und dann an den Schrein ging, wurde mir gesagt, dass ich nicht die Art Anhänger sei, die Namira verlange?!?! Das Gleiche wird mir gesagt, wenn ich mit der Anhängerin spreche, die mir nur sagt, dass ich immer noch nicht hässlich genug bin! was muss ich tun?

  2. #2
    Du musst dein Charisma auf 20 senken, dann redet Namira mir dir.
    Das geht am beszten mit billigem Wein oder Bier.

  3. #3
    alles klar danke...da hätte ich gleich noch eine andere frage zu einem anderen Quest und zwar: In meinem Inventar bei den Quests wird mir gesagt, dass ich über 500 G Hehlersumme hätte und nun bei Skrivva vorbeischauen sollte um mir meine belohnung abzuholen! bei dieser angekommen, sagt sie mir, dass sie nix für mich hätte und das man munkelt das der graufuchs selbst bald mit mir kontakt aufnehmen werde! leider passiert danach auch nix...was ist da los??

  4. #4
    Wenn du schon so weit bist, dann warte einfach ab.
    Ein Bote von Graufuchs würd sich irgendwann bei dir melden.
    Lauf halt ab und an mal in den Städten rum, der findet dich schon

  5. #5
    super thankz 4 support!!! §klatsch

  6. #6
    Besser ist, nachdem man die Nachricht bekommen hat das der Graufuchs sich melden wird (bzw nach beendigen einer Quest für den Fuchs), in einer Stadt zu warten bis man gefunden wurde, dann geht's ein bisschen schneller.

  7. #7
    Ist es egal in welcher Stadt? Bei mir meldet sich immer nur wenn ich gerade in der Kaiserstadt bin.

  8. #8
    Ich wurde auch in anderen Städten als der Kaiserstadt angesprochen. Nur in der Wildniss finden die Boten dich nicht.

    Gruss Mücke

  9. #9
    Am besten man wartet in der Stadt in der man als letztes mit dem Graufuchs gesprochen hat. Also auch direkt nach beendigung einer Quest für den Fuchs nirgendwo anders hin.
    Dann solange rasten bis der Bote kommt.

    Der Bote sucht nicht in der Wildnis, den Gefängnissen oder ländlichen Orten wie z.B. die Weynon Priorei, WHTempel oder kleine Siedlungen.

  10. #10

    @ yaksztarr

    du erzählst immer von "nach beendigen der quest für den graufuchs". es sieht aber so aus, dass ich selber noch garnicht den graufuchs angetroffen habe, es geht eigentlich nur darum, dass ich auf seinen boten warte, der mich dann einen schritt näher zum graufuchs bringen soll. also für den graufuchs selber habe ich noch garkeine quest gemacht, oder meintest du das allgemein, wenn du Graufuchsquest sagst, dass alle quests, bevor man den fuchs eigentlich selber trifft, (auch im prinzip quests für den fuchs sind)???

  11. #11
    Der Graufuchs ist der Gildenmeister, deswegen sind alle Quests der DG im Prinzip für den Graufuchs. Und mit dem ersten Boten fangen die Graufuchsquests an.

    Ich meinte eigentlich, sobald man bescheid bekommt das sich ein Bote melden wird, sollte man sich nicht aus der Stadt bewegen in der man gesagt bekommen hat das ein Bote kommt. Egal wer's einem sagt.

  12. #12
    alles klar...dann hätten wir das auch geklärt!! hab jetzt auch bisher schon 2 quests für den lieben herrn graufuchs erledigt...von daher kann man sagen, es läuft!! §klatsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •