*lacht*
"Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin Bääär".......![]()
"Ich hab dreihundert Haare auf der Brust ich bin ein Troll".....
Mh, also das "milchbuben" runde Gesicht mit diesem Haarwuchs sieht etwas merkwuerdig aus. (Stellt euch vor, unter der Kutte das Kaisers steckt auch so ein Koerper. Wahnsinn fuer das Alter.)
Einen richtigen ansehnlichen "Nude"-Mod gibt es in meinen Augen noch nicht.
Alle verwenden sie die gleichen Proportionen an den Schultern oder basteln ebenso unfoermige Koerper wie Bethesda (nichts gegen Growlf aber ......).
Bezeichne das auch eher als "Kosmetikeingriff" und nicht als "Nudemod", da die jetzigen Koerper der Frauen einer Zumutung gleichkommen.
Achja, wer es noch nicht weiss. Der Frauenkoerper wurde aus dem Maennerkoerper(angeblich?) erstellt, laut Quellen. Desshalb auch diese...... ekelhafte Unfoermigkeit jener. (jemand meinte zu mir das Bethesda die Adam und Eva Geschichte zu ernst nahm)
"Wir haben doch keine Zeit", so der Produzent zu seinen Mitarbeitern.![]()
Jemand hat kurz an einem sehr ahnsehnlichen Mod gearbeitet, musste diesen aber wegen etwaigen Problemen wieder einstellen.
Sehr schade denn der Koerper sah perfekt aus.![]()
Nun arbeitet diese Person an einem weiteren und eine andere ebenfalls separat an einem.
Erste Bilder sahen nicht schlecht aus, nur das beim zweiten die "Mammaris" immer noch so "verschoben" aussahen wie beim original Oblivionfrauenkoerper.
Abwarten heißt die devise. Und die Betterbodies Leute halten sich von einem solchen Projekt momentan fern, da Bethesda den Exporter nicht herrausgeben will.
Ein Grund koennte sein, so wurde mir gesagt, dass so die PlugIn Fangemeinde ein zu großer Konkurent werden wuerde fuer ihre eignen bezahlpflichtigen PlugIns. Das ist aber nur ein Geruecht, klar?
PS: Ich danke der Person fuer die Informationen die ich hier mal verwendet habe *winkt*.