Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schnelles Leveln

Schnelles Leveln

Hi Leute ich hab da ma ne Frage:
    Das Leveln dauert sehr lange und ich wollte mal wissen wie ich schneller ein paar Level höher komme und bei wem (bei welchem Händler)ich die beste Ausrüstung bekomme?

am besten nimmst du am anfang häufig verwendete fähigkeiten, akrobatik, athletic... dann springst du einfach die ganze zeit durch die gegend.

die beste ausrüstung bekommst du bei so nem typ an der geisterpforte der verkauft vulkanglassachen

Schau dir mal meinen alten Thread an

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=120182

Aber ganz allgemein: Wenn du Geld hast, trainiere bei einem Ausbilder. Geht sehr schnell, nur besteht die "Gefahr" dass du dir den Spaß verdirbst

Ich weiß nich ob man da unbedingt von "der besten" ausrüstung sprechen kann
    Klar sind Glassachen top wenn man leichte Rüstung geskillt hat, aber so ne Ebenerz -oder DeardraRüstung is dann für schwere Rüstung besser.
    Dabei sind die Teile auch dementsprechend teuer.

ne ziemlich komplette Glasrüstung gibts in der Schatzkammer eines der Häuser zu stehlen (ich glaub es war Hlallu, bin mir nich sicher; einfach ma die drei Kammern abklappern), was aber dementsprechend schwer is und nur für geübte Diebe (am besten noch mit Schlossteiler und Amulett der Schatten) zu empfehlen ist.
    Da findet man dann auch Ebenerz-Zeugs...kann man auch in einer Deadra Ruine finden, da hat ein Kerl die an den du für ne Subquest töten musst...hab aber leider total vergessen welche Ruine bzw welcher Auftrag das war

Ich persöhnlich finde Glasrüstungen auch am besten, da sie viel Rüstungs wert haben und sie auch sehr leicht sind. Wenn man ne komplette Deadrische Rüstung trägt dan is vielleicht noch platz für ein Schwert un das wars dan.( wen man stärke 100 hat)

Auserdem sind glasrüstungen leicht zu bekommen, jedenfalls im vergleich zu anderen.
    Im laufe der Zeit wird man die Rüstung aber gegen andere eintauschen. Z.B der helm von Orcyn Bearclaw usw.
    Wenn du solche Supergegenstände mal suchen willst, hier sind so zeimlich alle.

Danke für eure hilfe wird mir sicher helfen!!! :gratz :gratz