Ich musste Ahndarjis Erbstück von der gräfin klauen, also hab ich bis kurz nach 11 gewartet, hab mich über die folterkammer eingeschlichen, und konnte sogar noch den moment mitansehen wie sie den Ring in ihre schmuckkiste packt bevor sie sich dann schlafen legte. ich also zur kiste und will das schmuckstück an mich nehmen, aber statt einem ring waren 2 da, erst dachte ich des is egal und hab die ganze kiste geleert, und hab sogar die mitteilung bekommen das ich den ring nun zu der besitzerin bringen soll,
aber als ich das tat sagte mir ahdarji das sie es benützt um des grafen schriftstücke lesen zu können und das sie mir das doppelte zahlen wolle, aber des wars auch schon, kann nähmlich keine andere option wählen als ´´nein habs noch nicht´´ und´´ der argonier wollte den ring der gräfin verkaufen ( was die antwort hat das sie wie gesagt das doppelte zahlt)´´ Also was jetz, sind jetz 200 spielstunden umsonst weil ich den verdammten mantel vom graufuchs nicht krieg oder fellt euch was dazu ein ????
Pk danke im vorraus![]()
![]()