Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BUG? (diebesgilde)

BUG? (diebesgilde)

Ich musste Ahndarjis Erbstück von der gräfin klauen, also hab ich bis kurz nach 11 gewartet, hab mich über die folterkammer eingeschlichen, und konnte sogar noch den moment mitansehen wie sie den Ring in ihre schmuckkiste packt bevor sie sich dann schlafen legte. ich also zur kiste und will das schmuckstück an mich nehmen, aber statt einem ring waren 2 da, erst dachte ich des is egal und hab die ganze kiste geleert, und hab sogar die mitteilung bekommen das ich den ring nun zu der besitzerin bringen soll,
    aber als ich das tat sagte mir ahdarji das sie es benützt um des grafen schriftstücke lesen zu können und das sie mir das doppelte zahlen wolle, aber des wars auch schon, kann nähmlich keine andere option wählen als ´´nein habs noch nicht´´ und´´ der argonier wollte den ring der gräfin verkaufen ( was die antwort hat das sie wie gesagt das doppelte zahlt)´´ Also was jetz, sind jetz 200 spielstunden umsonst weil ich den verdammten mantel vom graufuchs nicht krieg oder fellt euch was dazu ein ????

Pk danke im vorraus

des is scho ziemlich vielen passiert hast net an früheren speicherstand zum laden

Hast du 200 Std nicht gespeichert oder 200 std an Diebesgilde rumgebastelt( )oder 200 std gesamt gespielt Spielst du auf xbox oder PC?Wenn PC:Kennt hier jemand die UD zum beenden der Quest??

Zitat Zitat von Martin Septim
    Wenn PC:Kennt hier jemand die UD zum beenden der Quest??
    Die ID wäre dann TG04Mistake, das passende Kommando also:

setstage TG04Mistake 80

(ja, wirklich 80, bei 100 wird ein anderes Skript ausgeführt, sodass man die Belohnung nicht bekommt, wenn ich das gerade richtig im CS lese.)

Zitat Zitat von caius.cosades
    Die ID wäre dann TG04Mistake, das passende Kommando also:

setstage TG04Mistake 80

(ja, wirklich 80, bei 100 wird ein anderes Skript ausgeführt, sodass man die Belohnung nicht bekommt, wenn ich das gerade richtig im CS lese.)
    Heißt Belohnung nicht bekommen nur das geld nicht oder auch den Rang nicht????
    Wegen denen

Weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaub auch der Rang wird einem dann nicht verliehen. (Geschieht alles als Ergebnis von Stufe 80, bei der auch "Complete Quest" aktiviert ist. Bei Stufe hundert wird zwar auch die Quest beendet (Stop tg04mistake), allerdings werden nur verschiedene Referenzen gelöscht, also

Stufe 100 scheint also das Ergebnis für "Quest gescheitert" zu sein.)

Also wenn 100,dann kann man nicht weitermachen in der DG oder wie......naja,was solls
    Grrez Martin

Jepp, das wär dann also die Quintessenz. Muss man halt aufpassen, dass man sich da nicht verfährt.