Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Türscript

Problem mit Türscript

Hi
    Ich hab ne Tür gebaut, die zu einem anderen Raum teleportiert. Leider hab ich einfach ne vorgegebene benutzt, und mir keine neue erstellt.
    Und jetzt will ich einen Script auf die TÜr legen, jetzt wollt ich fragen, ob dann alle Türen dieser art (die irgendwo in der welt verteilt sind) den script effect bekommen, und wenn ja, wie ich es machen soll, dass dies nur meine Tür macht. Ich würd ja einfach gern die TÜr löschen, und das ganze nochma machen, aber dann hängt sich mein cs auf. kann mir jemand helfen?
    shon ma jetzt
    Morrak

Wenn du kein neues Objekt erstellt hast, kannst du davon ausgehen, dass alle Türenwasauchimmer machen, wenn du das Script asuslöst. Da hilft eigentlich nur neues Objekt machen und (wenn du die andere Tür schon nicht löschen kannst) den Teleport entfernen und die neue Tür "drüberlegen", bloß ganz leicht nach vorne verschoben, um Grafikfehler zu vermeiden

Danke! Werds ma versuchen!

Gruß Morrak

Nein du kannst es ruhig getrost löschen.... er zeigt dir dann zwar die Fehlermeldung, dass die andere TÜr auf diese zugreift...aber dass ist egal....einfach dann noch einmal neu verlinken mit der übriggebliebenden Tür, deren Teleport funktion durch das Löschen sowieso außerkraft gesetzt ist...

Gruß´
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Nein du kannst es ruhig getrost löschen.... er zeigt dir dann zwar die Fehlermeldung, dass die andere TÜr auf diese zugreift...aber dass ist egal....einfach dann noch einmal neu verlinken mit der übriggebliebenden Tür, deren Teleport funktion durch das Löschen sowieso außerkraft gesetzt ist...

Gruß´
    Ryan
    Jo, danke, aber bei mir hängt sich dann das CS auf, und es geht gar nix mehr...
    aber die Lösung mit der message funzt wunderbar!

Euch beiden!
    Gruß Morrak

PS: Ihr habt mir zu einem großen Erfolgserlebnis verholfen!

Wahrscheinlich wegen deinem Script...dann erst das Script raus...dann den Teleporter raus dann löschen...wäre doch Byte-Verschwendung jedesmal zwei Türen zu rendern

Gruß
    Ryan

Ich habe bloß gemeint, wenn er die Tür wirklich nicht löschen kann. Aber stimmt, an dem Script könnte es liegen...

Naja, egal, woran es lag, es funktioniert nun, (mit nur einer Tür, keine Zwei übereinander).
    Danke nochma
    Morrak