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Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Türscript

  1. #1

    Problem mit Türscript

    Hi
    Ich hab ne Tür gebaut, die zu einem anderen Raum teleportiert. Leider hab ich einfach ne vorgegebene benutzt, und mir keine neue erstellt.
    Und jetzt will ich einen Script auf die TÜr legen, jetzt wollt ich fragen, ob dann alle Türen dieser art (die irgendwo in der welt verteilt sind) den script effect bekommen, und wenn ja, wie ich es machen soll, dass dies nur meine Tür macht. Ich würd ja einfach gern die TÜr löschen, und das ganze nochma machen, aber dann hängt sich mein cs auf. kann mir jemand helfen?
    shon ma jetzt
    Morrak

  2. #2
    Wenn du kein neues Objekt erstellt hast, kannst du davon ausgehen, dass alle Türenwasauchimmer machen, wenn du das Script asuslöst. Da hilft eigentlich nur neues Objekt machen und (wenn du die andere Tür schon nicht löschen kannst) den Teleport entfernen und die neue Tür "drüberlegen", bloß ganz leicht nach vorne verschoben, um Grafikfehler zu vermeiden

  3. #3
    Danke! Werds ma versuchen!

    Gruß Morrak

  4. #4
    Nein du kannst es ruhig getrost löschen.... er zeigt dir dann zwar die Fehlermeldung, dass die andere TÜr auf diese zugreift...aber dass ist egal....einfach dann noch einmal neu verlinken mit der übriggebliebenden Tür, deren Teleport funktion durch das Löschen sowieso außerkraft gesetzt ist...

    Gruß´
    Ryan

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Nein du kannst es ruhig getrost löschen.... er zeigt dir dann zwar die Fehlermeldung, dass die andere TÜr auf diese zugreift...aber dass ist egal....einfach dann noch einmal neu verlinken mit der übriggebliebenden Tür, deren Teleport funktion durch das Löschen sowieso außerkraft gesetzt ist...

    Gruß´
    Ryan
    Jo, danke, aber bei mir hängt sich dann das CS auf, und es geht gar nix mehr...
    aber die Lösung mit der message funzt wunderbar!

    Euch beiden!
    Gruß Morrak

    PS: Ihr habt mir zu einem großen Erfolgserlebnis verholfen!

  6. #6
    Wahrscheinlich wegen deinem Script...dann erst das Script raus...dann den Teleporter raus dann löschen...wäre doch Byte-Verschwendung jedesmal zwei Türen zu rendern

    Gruß
    Ryan

  7. #7
    Ich habe bloß gemeint, wenn er die Tür wirklich nicht löschen kann. Aber stimmt, an dem Script könnte es liegen...

  8. #8
    Naja, egal, woran es lag, es funktioniert nun, (mit nur einer Tür, keine Zwei übereinander).
    Danke nochma
    Morrak

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