Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dg-problem

Dg-problem

Hallo! Ich hatte den quest Indaris Erbstück (oder so ). Dann habe ich aber jemanden der Dg getötet und hab das Blutgeld bezahlt. Der Quest war noch nicht beendet als ich das Blutgeld zahlte und jetzt hab ich ihn nicht mehr jetzt steht nur noch da dass ich vielleicht wieder einen Auftrag bekomme wenn ich 1000 Hehlergeld habe

Bitte um Hilfe

Mfg swordy

Tja, entweder du machst das so, wie dir gesagt wurde(1000 Hehlersumme), oder du lädts einen älteren Save.
    Mein Favorit wäre Laden.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Tja, entweder du machst das so, wie dir gesagt wurde(1000 Hehlersumme), oder du lädts einen älteren Save.
    Mein Favorit wäre Laden.
    Nur leider habe ich keinen älteren Save und wenn ich das hätte dann müsste ich die ganze Magiergilde noch mal machen

Swordfish, gewöhn dir mal an öfters zu speichern
    Probleme können in Oblivion ja ständig auftreten, weshalb ich immer min. 3 Speicherstände habe.

Bei deinem Problem kannst du nicht viel machen.
    Besorge dir die 1000 Hehlersumme und lass dich überraschen, on du den Quest dann nochmal bekommst.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Swordfish, gewöhn dir mal an öfters zu speichern
    Probleme können in Oblivion ja ständig auftreten, weshalb ich immer min. 3 Speicherstände habe.

Bei deinem Problem kannst du nicht viel machen.
    Besorge dir die 1000 Hehlersumme und lass dich überraschen, on du den Quest dann nochmal bekommst.
    Ich hab irgendwie auch immer 3 Speicherstände die Überschreibe ich aber dann immer

das ist glaub ich ein bug bei mir war das auch so das ich bei einem diebesgildenquest jemanden gekillt hab das blutgeld bezahlt und der quest galt als abgeschlossen hab den später auch nicht mehr bekommen also eigentlich ein hilfreicher bug wenn man nicht weiter kommt

Die 1000 sind ein Bug,du musst nur 300 haben um die Quest zu starten.Bei mir gings weiter,nachdem ich 500 hatte,obwohl stand,dass ich 1000 brauch.

Naja dann werden ich den Bug mal ausnützen

Naja... Danke für die Antworten