Dann hilft wohl nur neu Installieren.
also dass die datei nix bringt ist meiner meinung nach unmöglich!!!
dann hast du es wahrscheinlich nicht geschafft die datei am richtigen ort zu platzieren!!!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
natürlich hab ich des geschafft, bloß die mod hat das alte hud überschrieben
ok dann pack dies hier in deinen Data/menus/main ordner:
diesmal musst du das mit winrar entpacken!!!
PS:ach und nur mal nebenbeiin HUD kann weder durch eine esp noch durch eine esm oder omod geändert werden!das geht nur mit xml's!tut mir leid wenn ich mich diesbezüglich irre!
aber da Flex alle mods deaktiviert hat und das HUD immernoch so war werde ich wohl richtig liegen!
ich installier jetzt neu, des nützt alles nix
Ich zitiere mich mal:
Also ich drück dir die DaumenZitat
![]()
ich denke da läuft was falsch bei dir denn dass das nix bringt ist UNMÖGLICH!!!
allein die hud_reticle.xml hätte dein HUD vollkommen ändern müssen und daher bleibt mir nix anderes übrig als zu sagen dass du wohl recht hast wenn du neu isntallieren willst und hoffe aber, dass du das wenigstens hinkriegst!!!
das kriegt Flexi doch nie hin^^hoffen wir mal dass das bei him nicht nötig sein wird!!!Zitat von Sternenfeuer
mann mann, hast du nen ordner wo alle Plug'ins drinnen sind??? bring ihn an nen sicheren ort, deinstalliere oblivion, installiere es neu, lese dir die Readmes der PI's durch und installiere die die du willst, leichter geht's net....
oh oh, hab ich da ne seite übersehen......![]()
Eben. Die XML-Dateien für das HUD existieren nämlich bereits in einem der BSA-Archive. Wenn man nun veränderte XML-Dateien nach im \Data\Menu\ packt, werden diese genommen anstelle der aus den Archiven. Einfach alles aus \Data\menu\ löschen sollte also den Ursprungszustand wiederherstellen, da dann wieder die aus dem BSA-Archiv zum Zuge kommen.
(Da ich jetzt nicht 100%ig sicher bin, lösch die Dinger nicht komplett, sondern verschieb den Ordner \menu an eine andere Stelle auf der Festplatte. Wenn danach gar nichts mehr gehen sollte, zurück nach \Data verschieben.)
ja aber das scheint ja bei ihm nicht zu klappen... selbst di anderen xml dateien von mir hätten alles ändern müssen^^
aber neeeeiiiinnnn doch nicht bei ihm!
Jetzt lass doch den armen Kerl in Ruhe, der ist schon gestraft genug mit dem Ärger den er hat (niemand ist mit Alles-Durchblick auf die Welt (oder ins Forum) gekommen). Und der traut sich sonst ja gar nicht mehr hierher.
![]()