Wir hatten einmal einen schwarzen Hund, an den kann ich mich aber nicht mehr erinnern, ich war noch zu klein. Er bekam dann Krebs und wir mussten ihn einschläfern.

Dann sind uns zwei Katzen zugelaufen (lebe am Land). Da war ich ca. 3. Wir haben die beiden im Garten gefunden und dachten wir rühren nichts an weil die Mutter wiederkommt. Am nächsten Tag war eine der beiden schon tot. Die haben wir dann bei uns vergraben. Die andere hat überlebt.

Dann haben wir uns nebenbei noch ein Meerschweinchen zugelegt, das ist uns aber entlaufen. Ca. ein Jahr später hat mein Vater ein verlassenes Vogelnest mit seinen Überresten gefunden. Aber das hab ich erst vor kurzem erfahren, mein Vater hat es mir und meinem Bruder nicht gesagt weil wir damals noch klein waren und traurig gewesen wären(naiv wie Kinder sind glaubten wir ja ein bisschen es würde jetzt in der Wildnis leben).

Dann ist erst vor kurzem die oben erwähnte zweite Katze gestorben. Wir wissen nicht was sie hatte, sie aß einfach nichts mehr. Die Tierärztin meinte es sei wohl eine Organschwäche (sie war schon 12 Jahre alt). Eingeschläfert...da war ich schon traurig. Immerhin bin ich jetzt 15 und wir hatten sie seit ich 3 war, ich bin also mit ihr aufgewachsen.

Und seit ca. einem Monat haben wir eine neue Katze. Aber da die genau wie unsere letzte wahrscheinlich ein langes Leben haben wird werde ich wohl schon ausgezogen sein wenn sie ablebt. Aber darüber denk ich auch nicht nach.