-
Waldläufer
hab jetzt mal beides ausprobiert, die neuinstallation hat gut geklappt, den ordner data einfach wieder reinkopiert und alles läuft. nur das problem mit dem schnellladen, bzw. im spiel laden besteht unverändert.
es macht keinen unterschied ob ich einen quick-/autosavespielstand lade, oder einen normal gespeicherten, nur das es beim laden eines regulären spielstandes ab und zu funktioniert.
sonst wird der bildschirm schwarz, die oblvion fehermeldung kommt, das spiel läuft noch ein bischen und wird dann nach anklicken von "fehlermeldung schliesen" seeeeehr langsam beendet. teilweise musste ich auch schon reseten weil es sich garnicht schloss und über taskmanager auch nicht zu beenden war.
aus der fehlermeldung selber werd ich auch nicht schlau, das sind nur endlose zahlenreihen.
hab es jetzt mal abgesendet, vl kommt ja ne rückmeldung die weiterhilft.
der grafiktreiber 6.6 hat optisch schon nochmal was gebracht finde ich, allerdings hab ich jetzt gelegentlich schlieren im bild und es ruckelt ein bißchen stärker als vorher. hab da noch keine einstellung gefunden die das besser macht.
wenn da noch jemand tipps hat, ich probier gern alles aus was weiterhelfen könnte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln