Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Waffe verzaubern

Zitat Zitat von Gilles
    Die kann man in der Magiergilde in einem Zimer 2 Stehlen.
    Sonst keine Ahnung.
    Die braucht man aber für die Empfehlung, wenn du die Magier-Gilde in Cheadinhal meinst.
    Die darf man afaik nicht behalten.
    Und sie haben auch einen Wert von 0.

Schwarze Seelensteine findet man selten bei Totenbeschwörern, man kann sie aber an speziellen Schreinen erstellen (z.B. Dunkler Spalt).

Users Awaiting Email Confirmation

wie kann man sie denn erstellen? das wurde irgendwann mal im spiel erklärt aber ich habs nie gepeilt...

Du gehst zu einem Totenbeschwörerschrein (Dunkler Spalt) legst den Seelenstein (Groß) rein und zauberst Seelenfalle drauf, dann ist er Schwarz

Du brauchst:

Großen Seelenstein (oder mehrere)
    Den Zauber Seelenfalle (auf Berührung oder Ziel)

damit gehst Du zu einem der speziellen Altäre und wartest auf das besondere Licht (Schatten des Wiedergängers), das ist nur etwa 1 mal pro ingame woche zu sehen.
    Seelenstein in Altar packen, Seelenfalle auf den Altar zaubern, schwarzen Seelenstein aus Altar holen.
    Das war's.

Das Licht hab ich auch gesehen, aber beim erstellen hab ich festgestellt, das es doch Zeitunabhängig ist und man jederzeit umwandeln kann 8)

Users Awaiting Email Confirmation

super! jetzt ist mir alles klar. aber im guid steht doch, dass ein schwarzer seelenstein gleichgroße seelen wie ein großer seelenstein aufnehmen kann oder? dann brauch man das also nur für diesen einen schrein... aber ist trotzdem nützlich das mal zu wissen.
    DANKE!

Der Schwarze kann 1600 Ladungen aufnehmen (die seelen von Menschen+Menschähnlichem). Allerdings bringt er am Verzauberungsaltar 85 Ladungen/Schlag (der Große 80/Schlag) und bei permanenter Verzauberung (Schutzschild und co) 1% mehr als der Große

Ich weiß nicht ob man Größere und Allgemeine auch zu Schwarzen machen kann (hab ich noch nie probiert), aber es geht zu jeder Tageszeit

Zitat Zitat von Thorr

Ich weiß nicht ob man Größere und Allgemeine auch zu Schwarzen machen kann (hab ich noch nie probiert), aber es geht zu jeder Tageszeit

Es funktioniert nur mit grossen Seelensteinen.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Thorr
    Der Schwarze kann 1600 Ladungen aufnehmen (die seelen von Menschen+Menschähnlichem). Allerdings bringt er am Verzauberungsaltar 85 Ladungen/Schlag (der Große 80/Schlag) und bei permanenter Verzauberung (Schutzschild und co) 1% mehr als der Große
    Zumindest bei permanenten Effekten wars bei mir völlig egal, ob die 1600 Ladung im Azurastern, einem großen oder schwarzen Seelenstein waren.

Zitat Zitat von Thorr
    geht nur mit großen Seelensteinen.

Wegen den Füchsen...In Chorrol heißt ein oder meherer Pferde " Fuchs" Ich weiß aber nicht ob man Pferde einfangen kann

Kann man, ist mir mal versehentlich passiert. Der Legionär war nicht begeistert

Zitat Zitat von Captain Greg
    Wegen den Füchsen...In Chorrol heißt ein oder meherer Pferde " Fuchs" Ich weiß aber nicht ob man Pferde einfangen kann
    Mit den Füchsen sind auch die Pferde gemeint. Hatte dies bereits am 11.07. per Post in diesem Thread geklärt. Mittlerweile steht ein (Pferd) hinter der Bezeichnung Fuchs und Rotfuchs im Seelenguide Somit ist auch die Frage geklärt ob Pferde eine Seele haben die sich einfangen lässt. Als Pferdefreund plädiiere ich jedoch dafür lieber die wilden Tiere zu meucheln und die hübschen Pferde am leben zu lassen....

Gruss Mücke