Die braucht man aber für die Empfehlung, wenn du die Magier-Gilde in Cheadinhal meinst.Zitat von Gilles
Die darf man afaik nicht behalten.
Und sie haben auch einen Wert von 0.
Die braucht man aber für die Empfehlung, wenn du die Magier-Gilde in Cheadinhal meinst.Zitat von Gilles
Die darf man afaik nicht behalten.
Und sie haben auch einen Wert von 0.
Schwarze Seelensteine findet man selten bei Totenbeschwörern, man kann sie aber an speziellen Schreinen erstellen (z.B. Dunkler Spalt).
wie kann man sie denn erstellen? das wurde irgendwann mal im spiel erklärt aber ich habs nie gepeilt...
Du gehst zu einem Totenbeschwörerschrein (Dunkler Spalt) legst den Seelenstein (Groß) rein und zauberst Seelenfalle drauf, dann ist er Schwarz
Du brauchst:
Großen Seelenstein (oder mehrere)
Den Zauber Seelenfalle (auf Berührung oder Ziel)
damit gehst Du zu einem der speziellen Altäre und wartest auf das besondere Licht (Schatten des Wiedergängers), das ist nur etwa 1 mal pro ingame woche zu sehen.
Seelenstein in Altar packen, Seelenfalle auf den Altar zaubern, schwarzen Seelenstein aus Altar holen.
Das war's.
Das Licht hab ich auch gesehen, aber beim erstellen hab ich festgestellt, das es doch Zeitunabhängig ist und man jederzeit umwandeln kann 8)
super! jetzt ist mir alles klar. aber im guid steht doch, dass ein schwarzer seelenstein gleichgroße seelen wie ein großer seelenstein aufnehmen kann oder? dann brauch man das also nur für diesen einen schrein... aber ist trotzdem nützlich das mal zu wissen.
DANKE!
Der Schwarze kann 1600 Ladungen aufnehmen (die seelen von Menschen+Menschähnlichem). Allerdings bringt er am Verzauberungsaltar 85 Ladungen/Schlag (der Große 80/Schlag) und bei permanenter Verzauberung (Schutzschild und co) 1% mehr als der Große
Ich weiß nicht ob man Größere und Allgemeine auch zu Schwarzen machen kann (hab ich noch nie probiert), aber es geht zu jeder Tageszeit![]()
Zumindest bei permanenten Effekten wars bei mir völlig egal, ob die 1600 Ladung im Azurastern, einem großen oder schwarzen Seelenstein waren.Zitat von Thorr
geht nur mit großen Seelensteinen.Zitat von Thorr
Kann man, ist mir mal versehentlich passiert. Der Legionär war nicht begeistert![]()
Mit den Füchsen sind auch die Pferde gemeint. Hatte dies bereits am 11.07. per Post in diesem Thread geklärt. Mittlerweile steht ein (Pferd) hinter der Bezeichnung Fuchs und Rotfuchs im Seelenguide Somit ist auch die Frage geklärt ob Pferde eine Seele haben die sich einfangen lässt. Als Pferdefreund plädiiere ich jedoch dafür lieber die wilden Tiere zu meucheln und die hübschen Pferde am leben zu lassen....Zitat von Captain Greg
![]()
Gruss Mücke