Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Möchte neue magische Rüstungen erstellen

Möchte neue magische Rüstungen erstellen

Hallo allerseits, wie schon der titel sagt möchte ich gerne mit hilfe des CS neue vorhandene ausrüstungsgegenstände (Pelzhelm,glasrüstung,orc-stiefel, und weitere so sachen halt) mit mehreren verschieden effekten ausstatten. da ich mich mit dem CS noch gar nicht so gut auskenne und keine ahnung hab wie ich das machen soll, brauch ich eure hilfe!

ich bedanke mich schon mal im vorraus!

1. verzauberung erstellen:
    in die liste der enchantments (magic->enchantments) machst du einen rechtsklick und wählst "new".
    im nun aufpoppenden fenster gibst du der neuen verzauberung erstmal eine aussagekräftige ID und wählst bei "type" "kleidung".
    in die noch lehre effekt-liste machst du einen rechtsklick, wählst "new" und suchst dir im neu erscheinenden fenster den gewünschten effekt aus.
    bei "magnitude" und "duration" gibst du noch die gewünschten werte ein und speicherst dann das ganze ab.

2. rüstung erstellen
    in der armor-liste (item->armor) suchst du dir deine rüstung aus und doppelklickst auf diese.
    auch hier vergibst du erstmal ne neue ID. dann noch den namen, falls beliebt und alle werte, die du anders haben möchtest. (an den "biped objects" solltest du vielleicht nicht rumspielen, es sei denn du weißt genau was du tust)
    in der pull-down-liste bei "enchanting" suchst du dann noch nach der ID deiner verzauberung und speicherst dann ab.

was bedeutet "magnitude" und "duration"?

Duration = Dauer
    Magnitude = Stärke/Größe