Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Kauft ihr euch Gothic 3 auch noch?

Kauft ihr euch Gothic 3 auch noch?

Hi

Sorry, wenns schon irgendwo steht, aber ich hab per sufu nix gefunden...

jetzt is ja Oblivion schon einige zeit raus, und der nächste Hammer, Gothic 3 steht an. Ich will hier jetzt nicht fragen, welches Game ihr besser findet, aber mich würde interessieren, ob ihr euch Gothic auch noch kauft.
    Gruß
    Morrak

Ps: ich werds mir wahrscheinlich schon besorgen...

Wenn es hält, was es verspricht, dann denke ich schon. Gothic 1 habe ich damals für 10 Euro gekauft und es hat mich begeistert. Die Spielwelt war lebendig und das ganze Setting mit der Barriere war einfach nur genial. Zudem kam ich dadurch erst in dieses Forum (technisches Problem mit G1) und zu meinem späteren Lieblingsspiel Morrowind (ähnliches Spiel gesucht). G2 habe ich mir dann auch recht bald nach dem Erscheinen gekauft und fand es trotz der (imho) nicht ganz so tollen Story gut, weil es etwas besser aussah und größer war. Vom dritten Teil habe ich bisher noch nichts schlechtes gesehen oder gehört und ich bin wirklich gespannt darauf, wie es werden wird. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu denen, die es sich gleich am ersten Tag holen müssen, aber ich werde die Berichte hier im Forum (WoG) und Testberichte aufmerksam verfolgen. Es steht auf jeden Fall in meiner Liste der interessanten Spiele.

Ich selbst habe es mir bereits vorbestellt, da ich auf jeden Fall wissen will, wie die Geschichte weiter geht. Zudem verspricht die Auswahl an Gilden oder Fraktionen, von denen man sogar mehreren beitreten kann, doch eine schöne Neuerung in der Gothic-Reihe und wenn die Welt dann wirklich auch noch größer ist als die bisherige, bin ich zufrieden.

Aber @Don Morrak

G 3 ist nicht das nächste(!) große Spiel, welches erscheint. Das nächste ist Neverwinter Nights 2 Lohnt sich übrigens auch sehr und ist von mir ebenfalls bereits vorbestellt.

*wieder nach Sanccre Tor wusel*

Mich interessiert das Game auch. Von den Bildern und den Infos her scheint es ja ein echter Knüller zu werden

Die Frage ist nur, ob mein PC stark genug ist... ich fürchte nicht
    Nach den Sommerferien gehen dann die LK's los, da werd ich vermutlich nicht so viele Tage haben, an denen ich von frühs bis Abends zocken kann

Ich denke da ähnlich wie Crow, erstmal die Testberichte abwarten und danach irgendwann kaufen (vielleicht als Weihnachtsgeschenk? ).

Also, ich kaufs mir sicher.
    Die Vorgänger haben mir sehr gut gefallen, und G3 wird bestimmt ein gutes Spiel.
    Könnte nur sein, dass ich mit dem Kauf noch ein bisschen warte, falls das Spiel tatsächlich schon im September auf den Markt kommt, was meiner Meinung nach allen erhältlichen Infos zufolge beim derzeitigen Entwicklungsstand des Games viel zu früh wäre.
    In dem Fall würde ich erst mal erste Berichte und den dann zu erwartenden höchstwahrscheinlich dringend notwendigen Patch abwarten.

Aber wie gesagt: Ein "Pflichtkauf" für Rollenspieler. Freue mich auf das Game.

@DL:
    NWN2 ist ein weiterer Pflichtkauf, und auf dieses Spiel warte ich noch sehnsüchtiger.
    Ich will endlich mal wieder neue Abenteuer in Faerun erleben.

Ich werds mir auch besorgen...
    Bislang habe ich es eher gleichgültig betrachtet, obwohl ich beide Vorgänger mit Freude spielte.
    Aber letztens dieses Video auf der Gamestar...hmmm...
    Gehört jetzt zu meinen Pflichtkäufen 2006 und bin schon gespannt wie gut es wirklich wird.

Gothic3 ist schon ganz lange auf Platz 1 meiner meisterwartetsten Spiel.
    Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen!

Ich werde abwarten (und wahrscheinlich erstmal die Vorläufer spielen, die kenn ich noch nicht).

Ich werde es mir sofort bei realese kaufen, da mich bereits die Vorgänger in Bann gerissen haben, und ich dank meiner sis die sich einen neuen laptop gekauft hat nun auch hardware mäßig zocken kann
    also g3 kann kommen

Das Spiel steht bei mir ganz oben auf der "habenwill" Liste und ich werde es mir sicher aufen, und wenn die deutsche Sprachausgabe noch schlechter wird als die von Oblvion zock ich eben die EV.

habe ich mir schon bei alternate bestllt.
    wir das beste spiel aller Zeiten.
    das dauert das dauert das dauert, kann es garnicht abwarten

Zitat Zitat von Wedan
    Das Spiel steht bei mir ganz oben auf der "habenwill" Liste und ich werde es mir sicher aufen, und wenn die deutsche Sprachausgabe noch schlechter wird als die von Oblvion zock ich eben die EV.
    Wohl eher nicht, da Gothic ein Deutsches Spiel ist und somit keine Übersetzungsfehler passieren können.

Ich werde es mir auch auf jeden Fall besorgen.

Nschdem ich von den Vorgängern begeistert war, kann ich ja auch gar nich anderst.
    Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, wie es wird.

Zumahl es noch keine genaueren Informationen gibt.

Zitat Zitat von Wedan
    Das spiel kommt aus Deutschland
    Da kann beim Übersetzen nichts falsch gemacht werden

Edit: Sowas, zu spät

da jetzt starforce nicht mehr zum einsatz kommt ist das spiel so gut wie gekauft!!

@mielas, Mhc-Alex: genau genommen ist gothic 3 ein österreichisches spiel

Zitat Zitat von DarkAndy
    da jetzt starforce nicht mehr zum einsatz kommt ist das spiel so gut wie gekauft!!

der publisher, jowood, ist aus österreich...

Zitat Zitat von Mielas
    Wohl eher nicht, da Gothic ein Deutsches Spiel ist und somit keine Übersetzungsfehler passieren können.
    Hättest du damit gerechnet dass Bethesda sowas abliefern würde? Man weiss nie was als nächstes kommt, vielleicht werden die Sprachdateien ja als Bezahl-PI gebracht.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber @Don Morrak
    G 3 ist nicht das nächste(!) große Spiel, welches erscheint. Das nächste ist Neverwinter Nights 2 Lohnt sich übrigens auch sehr und ist von mir ebenfalls bereits vorbestellt.
    Sorry an alle Neverwinter Nights 2 fans, die ich hier versehentlich vernachlässigt habe, aber ich habe den Vorgänger nicht gespielt, und deshalb hab ichs vergessen, weil ich's mir wahrscheinlich auch nicht besorgen werd.

Zitat Zitat von DarkAndy
    Der Entwickler "Piranha Bytes" hat seinen Sitzt in Essen im Ruhrgebiet

ich werd mir gothic 3 auch auf jeden fall holen sobald es rauskommt da die vorgänger einfach nur geil sind.
    habs noch nicht vorbestellt da ich noch nicht weiß ob es nicht vllt auch eine special edition geben wird.

und nur ma so als frage: wenn das n G3-thread ist, warum wird der dann im elder-scrolls-forum gepostet?

Ich werd mir Gothik 3 wohl kaum kaufen.
    Ich fand das 1er doof un das 2er auch. Vielleicht weil ich damals noch nicht so der RPG spieler war.
    Jetz werden mich zwar ein paar leute hassen aber das is mir egal