mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Moin QFRAT

@Moddry
    Grats zur Flag - die Sig is aus? Unglaublich...

@Hyperion
    Ich hoff mal, der Zahnarzt ist gnädig... irgendwann _muss_ deine Pechsträhne ja vorbei sein!
    Hat ja mit der alten Liebe schon mal vielversprechend angefangen

@Daniel K.
    Dazu fällt mir einfach nix ein... muß das "Freak"-Phänomen sein... "Hui, der is ja noch kaputter als ich, da geht's mir selbst gleich viel besser"... we're living in strange times, my friends
    Gut, daß ich sowieso keine Müller-Produkte kauf.

@M-P
    Sekte, die Affen anhimmeln? Hmmm... hat das etwas hiermit zu tun?

@Vivi
    Welcome back

@Rick
    No call last night? Nuja, ausschlafen hat dir wohl auch mal gutgetan... jetzt wird die DB ja in Nullkommanix fertig sein

Hmm, irgendwie die ganze Nacht von diversen Muffins, Texas, Champagner und... Wonderland!?! geträumt... Abkühlung tut not

Und ja, vorsicht M-P, Marron is auch bekannt als Überall-Zugleich-Zöterin, du hast sie noch nicht _wütend_ erlebt

@skar

ja, das scheint was damit zu tun zu haben. o.O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    P.S. @M-P Tsss ich sags dir so wies ist. Gegen ne KampfAmazone
    Mit Charawerten jenseits der 20 hast du keine Chance ^^
    Besorg dir lieber nen guten Safe in dem du dich einschliesen lassen kannst ^^
    aber nur weil du's bist...

Zitat Zitat
    Und ja, vorsicht M-P, Marron is auch bekannt als Überall-Zugleich-Zöterin, du hast sie noch nicht _wütend_ erlebt

dude... dafür bin ich jede sekunde mienes seins dankbar.

Good Morning

@Skar
    Scheinst es ja gestern doch nicht zu doll getrieben zu haben, wenn du jetzt schon wieder online bist.

@Rick
    Du faule Socke, hast du schon wieder frei heute?!

@Vivi
    Welcome back.
    Genieß deine freien Tage.

@Moddry
    Flag-Gratz.

@Day
    Seems to be the next hot day today.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Skar
    Scheinst es ja gestern doch nicht zu doll getrieben zu haben, wenn du jetzt schon wieder online bist.
    Im Gegenteil! So spät sah ich ihn lange nicht mehr online gehen.

Und wenn wir gerade dabei sind:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Skar, Schätzchen, wann gibts den Nachtschwärmerthread?
    Sofern alle Mods so angesprochen werden, weiss ich jetzt, warum so viele Leute gerne Mod werden wollen. Ich glaube, ich melde mich noch heute in ThoShas "Macht-mich-zum-Mod-Klub" an.

@Skar
    Mein Zahnarzt und gnädig?
    So sieht er aus bei der Behandlung: }
    So beim Vorweisen der Rechnung:

@Vivi
    Welcome back!
    Und arbeite am Donnerstag nicht zu lange!

Servus.
    Nicht Skar hatte seinen Forumsfreien Tag, sondern meine Wenigkeit.

Grats zur Flag @M-P (für gestern) und Moddry
    Ich hab mich heute vornehm zurückgehalten, weil ich nämlich auch heute noch FREI hab
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ARGH!

Wer morgens um halb 11 an n'em Feiertag von mehrere tausend Watt starken Boxen die absolut nervtötenden Techno spielen und einen Bassverstärker zu besitzen scheinen der auch gut als Abrisskommando dienen könnte geweckt werden will, weil eben solche alle paar Meter vor seiner Tür stehen, tja, der sollte mal nach Saarbrücken ziehen. ---___---

Scheiss Deutschland Tour, scheiss Idioten mir ihrem scheiss Event, Gott ich könte kotzen.
    Mein Beileid!
    Manchmal bräuchte man schon die Flak (UT), um in seinem Leben für Ordnung zu sorgen }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich habe im TV gesehen, dass Daniel "Kübelkotz" für Müller Werbungfigur ist!
    Du hast den Spot erst jetzt sehen müssen? Du Glückspilz!
    Zitat Zitat
    Nachdem ich mich jetzt vornehme, sämtliche Müller-Produkte zu boykottieren, kam mir wieder folgende Frage:
    Was für Probleme mit sich selbst müssen Jugendliche haben, um Typen wie Daniel K. cool zu finden?
    Dazu verkneife ich mir jeden Kommentar. §censored

Edit: nachträglich @Kampfhund

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Servus.

Grats zur Flag @M-P (für gestern) und Moddry
    Ich hab mich heute vornehm zurückgehalten, weil ich nämlich auch heute noch FREI hab
    Auch mal morgen oder so,

Hm dann hast du wohl noch Ferien. Tauschen?!

Zum Glück ist es huete kühler, aber der Wetterbericht ist ja voll die Ver......, die sagen Regen und was ist? nur erdrückende Wärme.

Kein Verlaß mehr, da gehe ich zu den Rentnern(wie schreibt man das nochmal) und schaue ob ihr Rheuma besser oder schlimmer wird.

Darauf ist Verlaß...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Hm dann hast du wohl noch Ferien. Tauschen?!
    Freu dich nicht zu früh
    Nur heute ist bei mir ausnahmsweise unifrei, ab morgen muss ich wieder früh raus §doz

Btw: Warum hat Lilly denn jetzt doch nicht auf Wolfi gewartet mit den 9000?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

btw, wie is das game?
    Muahaha sowas geiles hab ich selten gesehen, das is einfach nur genial, wenn das so weitergeführt wird dann steht die Komödie des Jahres meinerseits fest

Zitat Zitat
    @Skar
    Tja, du wirst leider nie genau erfahren, was wir gestern noch so alles getrieben haben
    Er war halt früher auf als ich, und so früh war er ja auch nicht im Netz...

@Skar
    Guten Morgen Schatz

@Kübelböck
    Ich fand ihn bei DSDS ganz lustig, mal was anderes, aber jetzt -> eine einzige Lachnummer

Ansonsten noch einen schönen Tag, ich meld mich wieder!

Zitat Zitat
    Sofern alle Mods so angesprochen werden, weiss ich jetzt, warum so viele Leute gerne Mod werden wollen. Ich glaube, ich melde mich noch heute in ThoShas "Macht-mich-zum-Mod-Klub" an.
    Nee, das hat nix mit Mod-sein zu tun
    Dein Zahnarzt hört sich übel an... ich würd mir nen Wechsel überlegen, ich lass mich ja auch net von Soheil behandeln

@Strato
    Welcome back nach deiner Auszeit - ich hoffe doch, du hast die Zeit für was Sinnvolles genutzt... Unifrei? So knapp vor Semesterende? Glückliches D

@Alec
    Morgen, Schatzi - freut mich, daß du gestern Nacht auch gut überstanden hast
    Hoffe, du bist beim Lernen heute nicht zu sehr abgelenkt

@all
    Schönen, heissen Nachmittag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Tja, du wirst leider nie genau erfahren, was wir gestern noch so alles getrieben haben
    Er war halt früher auf als ich, und so früh war er ja auch nicht im Netz...
    Genau Details möchte ich eigentlich auch gar nicht wissen.

@Kübelböck
    Exekution.

@Strato
    Welcome back. Dachte schon du bist verschollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Muahaha sowas geiles hab ich selten gesehen, das is einfach nur genial, wenn das so weitergeführt wird dann steht die Komödie des Jahres meinerseits fest
    klar, wirds so weitergeführt trotzdem übertreibts du ^^

Zitat Zitat
    Zum Glück ist es huete kühler, aber der Wetterbericht ist ja voll die Ver......, die sagen Regen und was ist? nur erdrückende Wärme.
    kommt noch, auf meine regentanz ist verlaß xD

hey strato, schön dich wieder unter uns zu sehen, darf man annehmen, dass du dich auf den morgendlichen sprint vorbereitest, um dein comeback gleich mit einer flagge zu feiern? ^^

@Skar
    Nein, nein, ich übersteh die Nachhilfe schon ^^
    Schließlich gehts um meine Note, da muss ich aufmerksam zu hören...

@Strato
    Sorry, hab dich ganz überlesen ^
    Mal sehen, vielleicht kann ich dir auch das Privileg einer solchen Anrede einräumen, ich behalt dich unter Beobachtung.

@Küblböck
    Dieter Bohlen hats ja auch geschafft, ein 'Superstar' zu werden - wenn also manche so verrückt sind, sich Bohlen anzuhören, dann geht Küblböck schon lange - schließlich hat er ein kleines Paradies in seinem Herzen, das er mit uns allen teilen will *würg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nee, das hat nix mit Mod-sein zu tun
    Was für ein Glück, dass ich mich bei einem bestimmten Klub noch nicht angemeldet habe.
    Zitat Zitat
    Dein Zahnarzt hört sich übel an... ich würd mir nen Wechsel überlegen, ich lass mich ja auch net von Soheil behandeln
    Nein, so schlimm ist er auch wieder nicht; ist ja ein Zahnarzt und kein Feuertäufer. (Wenn er wirklich so schlimm wäre, hätte ich den Termin heute z.G. eines Dates abgesagt. )
    Aber letztes Mal wollte er, dass ich wegen den Weisheitszähnen zu einem Spezialisten gehen soll. Natürlich bin ich nicht gegangen. Schliesslich schmerzen diese nicht, und warum deshalb sich sowas antun? Ausserdem will ich dann nicht mit Schmerzen in eine Prüfung gehen (war bei einem Studi-Kollegen so, der sich die Weisheitszähne behandeln liess). Deshalb vermute ich, dass ich etwas Kritik erhalten werde.

@"Kübel(voll)kotz"
    Da habe ich wohl mit dem Thema in ein Wespennest gestochen.

@Strato
    Welcome back!
    Ich vermute, Lilly wurde ungeduldig. Vielleicht hat sie aber auch von Wolfi eine PN bekommen, dass er zur Zeit nicht so viel on sein kann, wer weiss?

*marron in den qfrat schleich und mit fernglas flagge betracht*

Ja, bald mein Schatz……..da komme ich und dann gehörst du wieder ganz mir! Nicht mehr diesen Rüpeln die hier wie räudige Köter herumstreifen und immer und überall ihr Revier markieren müssen……. *seufz*….wart auf mich Qfrat Flag! *wink*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    P.S. @M-P Tsss ich sags dir so wies ist. Gegen ne KampfAmazone
    Mit Charawerten jenseits der 20 hast du keine Chance ^^
    Besorg dir lieber nen guten Safe in dem du dich einschliesen lassen kannst ^^
    } *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahah* }

Tag zusammen
    Ich komm mal wieder aus der Versenkung gekrochen. ^^
    Ab und zu tut so eine Pause ganz gut - mal ein wenig Abstand von allem gewinnen, ausspannen und die Seele baumeln lassen ... you get the point.
    Hm, joa ... und wie ist's euch hier so ergangen?
    Zitat Zitat
    EDIT:
    Ach ja! Heute noch ein Zahnarzttermin. Zwar nur eine Kontrolle, aber sollte ich mir nicht doch Sorgen machen, bei meinem jetzigen Pech?
    Das hab ich morgen auch noch vor mir, hast mein Beileid.
    Naja, immerhin ist das letzte Bohren bei mir fast 10 Jahre her, da mach ich mir keinen Kopf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    klar, wirds so weitergeführt trotzdem übertreibts du ^^
    Nein, ich meine das Ernst, ich liebe diese Art von Humor

also ich plane immer alles einen Tag im voraus. Z.B hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, was ich morgen mache, die mache ich nämlich meistens im Bett. Ich nehme mir aus so immer Ziele vor die auch wirklich schaffbar sind ( manchmal auch nicht, Beispiel, FFX von Besaid aus an einem Tag durchzuspielen ). Dumm nur, wenn man es nicht schafft alles umzusetzten, denn dann fällt es mir am nächsten tag ins gewicht.

The hell is burning... 35,3°C.

Zitat Zitat
    The hell is burning... 35,3°C.
    My hell burns hotter: 36,5°C

Stichworte